Ich bin auch hier. War bisher eigentlich eher stille mitleserin, aber seit 2013 dabei. Habe eine Tochter von Mai 2014 und einen Sohn von Oktober 2016. @Admin vielen Dank für die nette Aufnahme
Huhu
Bin auch eher stille Mitleserin und hab M2B die letzen Wochen immer weniger genutzt, aber bei Fragen war das Forum immer eine tolle Anlaufstelle. Schön dass es hier weitergehen kann 😊
Ich habe mich heute auch mit bösartigen Insekten (Wespen) anlegen müssen. Die erste Schlacht ging an mich 💪🏻 eine Stunde später hat dann so ein Mistvieh den Ausgleich geschafft und ich mussze mit dem RTW ins KH 😣 aber dank Cortison kann ich jetzt wieder hier zu Hause sitzen und mich tierisch über die neue App freuen 😊
Huhu, ich bin auch eine stille Mitleserin und seit 2012 dabei. Ich bin so froh, das es jetzt eine Alternative gibt. Ich schaue auch mindestens 1x am Tag rein und könnte nicht ohne.
Hallo zusammen,
bin nun auch da, schön dass wir (bzw. Susi) ne Alternative gefunden haben, Danke!!
Hätte nur schweren Herzens auf den Austausch mit Euch verzichten können.
Die Sache mit dem @ und den Bildern geht bei mir auch noch nicht.
Ich finde die Darstellung der Threads allerdings total super 👍🏼 finde es spitze, dass jeder Thread, in dem ich schon gelesen habe direkt zu den neuen Kommentaren springt!!! Das ist topp 😊 nicht mehr diese Scrollerei und dann anhand der Daten und Uhrzeiten rum suchen, was neu ist - ganz dickes Lob an den Entwickler 👍🏼‼️Ob ich dabei von oben nach unten oder andersrum lese, ist mir eigentlich egal 😅
Sabrina: 😘
Ist alles aber noch verwirrend! Weiß nicht wie ich jemanden anschreiben kann und unter den Kommentar posten kann etc.
Muss mich da am WE mal mit beschäftigen. 😁
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
175
303
2,148
Ich hab einfach im App Store gesucht nach baby und Forum, um zu gucken ob es eine Alternative für uns zu M2B gibt
175
303
60
314
7
760
86
2,148
Dann wird er in deinem Textfeld angezeigt
303
Du wirst wohl Forums Mutti 👍🏼🤗
72
60
Ich komm nicht mehr rein 😏
314
Krass 😂
86
Bei mir auch (wieder). Vielleicht war da einfach der Server kurzzeitig überlastet??
134
Bei mir geht es auch wieder
905
Bei mir auch wieder...
134
303
Ebenso ich denke der Admin wird auch kaum schlafen können dem gehen jetz die Ideen durch 👀😂
2,148
160
Bin auch eher stille Mitleserin und hab M2B die letzen Wochen immer weniger genutzt, aber bei Fragen war das Forum immer eine tolle Anlaufstelle. Schön dass es hier weitergehen kann 😊
175
760
760
1
12
9
194
Huhuuu!!! 👍🏼💁🏼
651
1
14
687
5
5
258
bin nun auch da, schön dass wir (bzw. Susi) ne Alternative gefunden haben, Danke!!
Hätte nur schweren Herzens auf den Austausch mit Euch verzichten können.
258
391
@Susi: Den Usernamen gleich nach dem @ beginnen und keinen Abstand schreiben.
@mecaaz: Möchtest du die Funktion in der App oder im Safari auf der mobilen Website? Das könnten wir ev. einbauen.
@beatnik: Das mit dem Profilbild hat geklappt bei dir.
1,503
1,503
303
Hallo coco😊 Lieben Gruß von Oktober 2013
303
303
194
Das wäre echt besser. Fände ich in der APP echt besser/wichtig.
303
175
760
Ich finde die Darstellung der Threads allerdings total super 👍🏼 finde es spitze, dass jeder Thread, in dem ich schon gelesen habe direkt zu den neuen Kommentaren springt!!! Das ist topp 😊 nicht mehr diese Scrollerei und dann anhand der Daten und Uhrzeiten rum suchen, was neu ist - ganz dickes Lob an den Entwickler 👍🏼‼️Ob ich dabei von oben nach unten oder andersrum lese, ist mir eigentlich egal 😅
78
385
1,503
Ist alles aber noch verwirrend! Weiß nicht wie ich jemanden anschreiben kann und unter den Kommentar posten kann etc.
Muss mich da am WE mal mit beschäftigen. 😁