@Shira hab mich heut schon ausführlich mit unserem Admin ausgetauscht und Screenshots gesendet u.a. Vom Tagebuch auch vom Forum der Übersicht ach von den schwangerschaftstipps die Countdowns ach eigentlich alles was m2b ausgemacht hat
Lassen wir uns überraschen was sich daraus entwickelt😊 aber er ist sehr interessiert 👍🏼💪🏼
@mydream2013: Ja, genau. Ich habe schon super Infos bekommen wie wir das Forum hier verbessern können.
@Danni2407: In der App musst du 2-3 Sekunden auf das Thema in der Liste drücken, dann kommt von unten diese sogenannte Action Sheet auf dem iPhone und hier dann "Favoriten hinzufügen" antappen. Oben in der App gibt es ein Menü da kann man nach links und nach rechts wischen. Ganz rechts sind dann die Favoriten.
Eigentlich total verrückt. Wir stürmen als grosse Gruppe in ein neues Forum. Rollen es Platt und als dank stellen wir hier auch gleich noch alles um 🙈🙈🤣inkl Forderungen 🙊.
Ich bin seit 2012 bei M2B gewesen und froh mich weiter austauschen zu können
Der " grosse " war ein Novemberli 2012 (* 31.10.12) und die kleine Mai 15 (*5.5.15)
@Lienchen Mir und dem kleinen Mann gehts gut. Bin mittlerweile schon in der 30. SSW. Verfolge weiterhin ganz gespannt euren Weg (vor allem bei euch Langzeithibblerinnen) und hoffe euch endlich auch gratulieren zu dürfen. Hab im Großen Warten und bei euch aber nichts mehr geschrieben, da ich euch nicht frustrieren möchte 😐 Hoffe dir geht es auch gut und die ganze Pause von Tempi messen und Ovus tut dir gut 😘
Guten Morgen Mädels... Ich hab auch mal zu euch rüber gewechselt! ❤️ War bei M2b bei den März 2018 Mamis und hatte die App eigentlich erst im Juli gekauft, da es mein erstes Kind ist. 😕 Sehr ärgerlich, aber ich hoffe auf viele bekannte und auch neue Gesichter hier! 😉
Guten Morgen Mädels... Ich hab auch mal zu euch rüber gewechselt! ❤️ War bei M2b bei den März 2018 Mamis und hatte die App eigentlich erst im Juli gekauft, da es mein erstes Kind ist. 😕 Sehr ärgerlich, aber ich hoffe auf viele bekannte und auch neue Gesichter hier! 😉
@katrinp83 aber das Geld zahlt sich trotzdem aus denn du wirst hier zwar jetz in einem anderen Forum aber in eine tolle m2b Familie aufgenommen😊 sehs positive andere stecken das Geld in ne Schachtel Zigaretten 😂👀
Ja klar aber trotzdem. Der Admin hätte genausogut auf den Tisch hauen können 🙊😂. Ist ja sein Baby und sein Zuhause.
Ich hab mir um ehrlich zu sein, sehr gefreut, dass so viele hier herkommen. Wenn wir noch mehr begeistern können um so besser.
@Shira, @nicole88, @Schiene, @Dosi: Wir haben übrigens auch eine Schweizer BabyForum Community, auch mit kostenloser App. Die ist ein bisschen ruhiger, aber vielleicht wollt ihr die aufbauen helfen und auch den Schweizer m2b's empfehlen: www.babyforum.ch
@Laus, habe nie viel geschrieben. Dachte zu diesem Zeitpunkt auch nicht das mir die App und alle ihre "Mitwohner" mal so am Herzen liegen wird.
Bin auch nicht so der Internet Schreiber🙈 bin vermutlich eine der letzten Menschen die kein Facebook nutzen 🙈😂
@Shira: Stimmt auch wieder. Wie wäre es mit einem Schweizer Thema, in der Zwischenzeit. So könnten sich die Schweizer hier auch ein wenig sammeln und ihr eigene Ecke zum Austausch haben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
303
Lassen wir uns überraschen was sich daraus entwickelt😊 aber er ist sehr interessiert 👍🏼💪🏼
1
Schön, dass so viele wechseln.
134
12
12
Hat sich erledigt..klappt jetzt!
391
@Danni2407: In der App musst du 2-3 Sekunden auf das Thema in der Liste drücken, dann kommt von unten diese sogenannte Action Sheet auf dem iPhone und hier dann "Favoriten hinzufügen" antappen. Oben in der App gibt es ein Menü da kann man nach links und nach rechts wischen. Ganz rechts sind dann die Favoriten.
12
8
Das bekomme ich immer als Fehlermeldung
8
6
303
303
8
22
14
72
38
62
17
62
134
134
134
12
62
371
371
2
30
Der " grosse " war ein Novemberli 2012 (* 31.10.12) und die kleine Mai 15 (*5.5.15)
11
134
Ja klar aber trotzdem. Der Admin hätte genausogut auf den Tisch hauen können 🙊😂. Ist ja sein Baby und sein Zuhause.
71
40
Bin jetzt auch hier!
40
905
2
651
651
17
131
Heute morgen, totale liebe Begrüßung vom BabyForum-Support erhalten! Ich glaube, wir sind hier genau richtig ☺️
7
134
134
Oh wie ärgerlich
303
391
Ich hab mir um ehrlich zu sein, sehr gefreut, dass so viele hier herkommen. Wenn wir noch mehr begeistern können um so besser.
@Shira, @nicole88, @Schiene, @Dosi: Wir haben übrigens auch eine Schweizer BabyForum Community, auch mit kostenloser App. Die ist ein bisschen ruhiger, aber vielleicht wollt ihr die aufbauen helfen und auch den Schweizer m2b's empfehlen: www.babyforum.ch
Bzw. hier die App: https://itunes.apple.com/de/app/babyforum-schweiz/id660481095?mt=8
134
37
Bin auch nicht so der Internet Schreiber🙈 bin vermutlich eine der letzten Menschen die kein Facebook nutzen 🙈😂
391
134
183