Diese App ist ja echt genial. Vor allem mit dem vorspulen auf der Zeitleiste oben in einem Chat. Und wenn ich eine Nachricht an jemand schreibt, springt es nicht gleich zu meine geschriebene Nachricht, sondern ich kann weiter lesen. Echt super für das nachlesen, wenn man mal ein paar Tage nicht drin war. 😍Ich weiß nur noch nicht, wie man Chats als Favorit markiert
Entschuldige lieber @Admin, du hast es ja wunderbar erklärt auf der Favoriten Seite. Ich bin immer in den Chat rein gegangen und habe dort gesucht. Nun habe ich es hinbekommen
Halloo war lange zeit auch stille mitleserin und hab einen sohn aus dem juni 2016 und bin nun wieder schwanger und bekommen unseren zwerg im april 2018
Freu mich wieder mit dabei sein zu können und viele alte gesichter zu sehen
@Admin ich muss nochmal nerven 🙈gäbe es die Möglichkeit noch beim Thema Schwangerschaft die Unterkategorien 1.,2. und 3. Trimester einzufügen?
So wie bei verschiedenes? Da gibt es ja au h so tolle Unterkategorien👍🏻Denn dann ist es übersichtlicher und man kann sich mit Mädels die ungefähr gleich weit schwanger sind besser austauschen.
Das wäre so toll!
Diese führen zu den Themen und am Monat kann man erkennen wie weit jemand ist oder?
Ich bin eh ansich offen die Struktur von m2B zu übernehmen mit den Trimestern, aber dann haben wir immer für jedes Trimester drei Juni 2018 Threads. Ich glaube das wird erst recht konfus. So haben wir im Geburtskalender einfach immer die Mama's die in einem gemeinsam Monate ein Zwutschki bekommen oder?
Oder übersehe ich da gerade etwas gravierend?
Danke, müssen wir auf jedenfall gut durchbesprechen.
Ich komm auch rüber zwei Jungs 10/14 und 12/15 vielleicht jemand da den ich kenn? So schade mit m2b 😭 meine beiden Schwangerschaften hängen da komplett drin
Hi an alle bin seit 2013 auch bei M2be gewesen mal mitgeschrieben mal nur gelesen. Fand das Forum super könnte aber seit ich auf das neue iPhone gewechselt bin nicht mehr da rein 😥 jetzt wollte ich es eigentlich löschen und sehe da die App geht am alten Handy noch und da habe ich vom Umstieg gelesen 😍 so toll bin mit dem gleichen Namen und Foto mit umgezogen Danke susi.
@Admin: was die Unterkategorie angeht übersieht du nichts. Es ist halt schön wenn man vom 1. ins 2. oder vom 2. ins 3. wechseln kann. Das ist das wieder so ein Meilenstein den man der Schwangerschaft geschafft hat. Aber es stimmt schon. Hätte am Ende in jedem Trimester für jeden Monat einen Thread. Ich finde es so auch ok, oder man macht die Trimester ohne extra Monatstheard. Dann würden sich immer Frauen von 3 Monaten austauschen. Und können dann trotzdem den Meilenstein feiern mit einem Wechsel.
Ich bin auch endlich da ☺️ Ich war ebenfalls seit 2012 dabei mit einigen Tiefen und Höhen. Der positive Zuspruch und die Hilfsbereitschaft war einfach grandios. Ich habe da so tolle Erfahrungen gemacht. Ich hoffe es geht hier so weiter
Ich stelle mich aber nochmal vor:
Meine Zwillinge Felix und Fenja sind von 08/13 und 2 Monate zu früh nach fast 3 Monaten KH Aufenthalt meinerseits geboren. Aber alles ist gut und sie sind total fit. Robin der kleine Bruder ist von 12/15 Außerdem gibt es da noch meine Sternenzwillinge Alexander und Jonas und 4 weitere Ministernchen
Ich war in allen Bereichen des Forums vertreten und kenne mich bzgl KiWu Klinik leider auch sehr gut aus
So nun aber genug von mir.
Lasst dieses Forum genau toll sein wie M2B
Halloho, seit 2012 bei m2B dabei. Ich durfte 2 Baby's mit der App bekommen und unzählige Mama's mit meinen Geburts,-namens,- und Mamakettchen erfreuen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich diese euch auch hier im Babyforum anbieten darf. Liebe Grüße an alle Ehemaligen! Rilana 😊
@VierBabys Klar, wenn du auch sonst aktiv bist voll gerne. Nur wegen der Werbung postenn, wäre aber nicht so super. Gar nicht wegen dir persönlich, sondern weil sonst ganz viele den Anspruch hätten Sachen anzubieten und das kann schnell auch sehr anstrengend werden in einem Forum.
@VierBabys Hey rilana😊 hey liebes na klar ohne doch würde uns M2B mamas ja schon was fehlen 😔
Deine Kettchen sind gestern bei mir angekommen 💙😍 mega
Herzlich willkommen in unserem neuen Zuhause mach dir doch einfach ein eigenen Thread auf so wie früher 😊@Admin sie gehört zum Inventar der M2B mamas 😊
Hallo zusammen, ich bin nun auch hier! 😊 seit meiner 2. Schwangerschaft 2012 bin ich bei M2b gewesen... schön das es nun dieses Forum für uns gibt! Ich war bei M2b unter sorgenfresserin bekannt und bei den Juni 13 und September 15 Mamis dabei... jetzt ziehe ich zu den April 18 Mamis! Unsere große ist im Juni 09 geboren. Vielleicht kennt mich ja noch jemand? 🤗
@kleines Monster: Ja, wie wäre es wenn wir ein kleines Team finden, dass jeden Tag ein neues intreressantes (Tages)-Thema startet. Wenn 7 Leute mitmachen, könnte jeder einen Wochentag übernehmen. Wer wäre dabei?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
243
243
243
2
Freu mich wieder mit dabei sein zu können und viele alte gesichter zu sehen
192
1
Juli 14 und August 16 Mama von M2b
368
So wie bei verschiedenes? Da gibt es ja au h so tolle Unterkategorien👍🏻Denn dann ist es übersichtlicher und man kann sich mit Mädels die ungefähr gleich weit schwanger sind besser austauschen.
Das wäre so toll!
2,148
So gehts mir auch, ich finds toll hier und zB die Funktion dass die App immer zum zuletzt gelesenen Beitrag springt find ich genial
391
Diese führen zu den Themen und am Monat kann man erkennen wie weit jemand ist oder?
Ich bin eh ansich offen die Struktur von m2B zu übernehmen mit den Trimestern, aber dann haben wir immer für jedes Trimester drei Juni 2018 Threads. Ich glaube das wird erst recht konfus. So haben wir im Geburtskalender einfach immer die Mama's die in einem gemeinsam Monate ein Zwutschki bekommen oder?
Oder übersehe ich da gerade etwas gravierend?
Danke, müssen wir auf jedenfall gut durchbesprechen.
1
Freue mich wieder von euch zu hören /lesen 😍
1
313
2
651
75
1
19
1
42
Ich stelle mich aber nochmal vor:
Meine Zwillinge Felix und Fenja sind von 08/13 und 2 Monate zu früh nach fast 3 Monaten KH Aufenthalt meinerseits geboren. Aber alles ist gut und sie sind total fit. Robin der kleine Bruder ist von 12/15 Außerdem gibt es da noch meine Sternenzwillinge Alexander und Jonas und 4 weitere Ministernchen
Ich war in allen Bereichen des Forums vertreten und kenne mich bzgl KiWu Klinik leider auch sehr gut aus
So nun aber genug von mir.
Lasst dieses Forum genau toll sein wie M2B
183
40
42
11
760
303
385
385
2
1,503
8
Bella aus Potsdam vielleicht erinnert sich wer???
Hoffe euch allen gehts gut?
21
42
21
Ich kann mich auch noch sehr gut an dich erinnern.
30
1
26
Ich würde mich sehr freuen wenn ich diese euch auch hier im Babyforum anbieten darf. Liebe Grüße an alle Ehemaligen! Rilana 😊
391
303
Deine Kettchen sind gestern bei mir angekommen 💙😍 mega
Herzlich willkommen in unserem neuen Zuhause mach dir doch einfach ein eigenen Thread auf so wie früher 😊@Admin sie gehört zum Inventar der M2B mamas 😊
111
8
Ich bin auch meist stille Mitleserin gewesen, freue mich aber dass es hier weitergeht. 😊
42
24
391
Wenn du Fragen hast @Csilla293, sag mir einfach bescheid. Man hat sich schnell eingefunden.
3
Ich bin jetzt auch hier... hab ne Weile gebraucht 😅🙈
1
647
42
391
42
391
Wer hilft uns an den restlichen Tagen der Woche? #communitypower