Ja, wahrscheinlich ist das mal nur wieder der unnötige Gedanke einer noch unwissenden Mutter...
aber ich frag trotzdem mal nach.
Simon ist verschnupft und daher kann ich mir das ja auch irgendwie erklären, aaaber trotzdem. Er schläft echt extrem viel. Ist das okay? Oder kann es sein, daß er vielleicht doch mehr hat als den Schnupfen?
Er pennt von abends halb elf oder so bis morgens um acht durch. Dann trinkt er und schaut ne halbe Stunde durch die Gegend (sonst war er immer fitter.. so ohne Erkältung) und dann schläft er wieder bis..... heute zum Beispiel schon bis jetzt also halb eins und drüber hinaus und von aufwachen keine Spur.
Ich denk halt, trinken ist ja auch irgendwie wichtig, grade wenn man erkältet ist.. also auch bei Ihm.
Ist es sinnvoller Ihn dann eher aufzuwecken? Oder soll ich Ihn sich einfach gesund schlafen lassen?
Sorry , aber das hat mich jetzt einfach beschäftigt!
Kommentare
2,833
nachdem ich gestern versucht habe den Müde-Bär ab 16:00 einzuschläfern, ist mir das dann endlich um 18:50 gelungen.
Dann hat er geschlafen von 18:50 bis 19:50 -> Trinken
Schlafen von 20:30 bis 4:50 -> Trinken
Schlafen von 5:10 bis 7:30, halbe Stunde spielen -> Trinken
Schlafen von 8:30 bis 13:30 :shock: (hab schon alle Viertelstunde reingeschaut ob das Kind noch schnauft !!!!!!!!!) -> Trinken
Jetzt liegt er quietschfidel neben mir, das erste Mal seit Tagen nicht quengelig, scheinbar hat er jetzt ausgeschlafen
Also ich werd den Teufel tun und das Kind aufwecken, der holt sich schon was er braucht, und du hast ja auch noch die volle-Windel-Kontrolle.
euch gute Besserung
4,797
Gute Besserung
3,579
kennst du den Spruch " schlaf dich mal gesund " Genau das macht dein Zwerg jetzt auch. ;-)
920