Aloe Vera - Feuchttücher

InfernoInferno

1,361

bearbeitet 13. 10. 2004, 08:58 in Babyprodukte
Ich habe kürzlích von meiner SchieMu ein Pflegeset mit Aloe Vera Produkten für Babys bekommen. Unter anderem waren Feuchttücher dabei, von denen ich nur schwärmen kann. Sie sind gerade für unterwegs super praktisch. UND man kann endlich ohne Bedenken mal die Hände und das Gesicht des Kleinen abwischen. DENN die Tücher sind frei von Parfüm und schmecken deshalb nicht bitter so wie die anderen Feuchttücher. Sie sind zwar nicht ganz billig, aber für unterwegs ganz praktisch.
Ich finde sie jedenfalls Klasse.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Heike,

von welcher Firma sind die denn. Meine Tante arbeitet für Forever Living Products. Die vertreiben seit Jahren Aloe Vera und sind so weit ich weiss auch Marktführer. Aber die haben keine Feuchttüchter (glaub ich zumindest).
  • InfernoInferno

1,361

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Tücher sind von LR International. Da gibt es auch sämtlcihes Zeug von Aloe und Kosmetik, Parfüm, Sonnenschutz,...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum