Hallo ihr lieben, ich war eher still. Habe mich nur anfangs kurz gemeldet. Inzwischen habe ich mitbekommen das ihr alle hier her umgezogen seit.
Ich hoffe hier liest man sich noch öfter 😄Ich werd mich bemühen öfter zu schreiben 🙈
Huhu ich bin auch da :-)
Wie geht es euch?
Ich muss noch genau zwei Tage arbeiten 💪 freu mich schon tierisch auf den Mutterschutz. Vielleicht schaff ich dann endlich mal was fürs Baby 🙈 hab jetzt nen gebrauchten Geschwisterbuggy und ein paar Strampler gekauft aber sonst noch gar nix organisiert und es ist ja schon Herbst 😅 wo ist die Zeit geblieben?
Zum Glück gehts mir noch super. Mit 2 Eisentabletten am Tag merk ich tagsüber gar nicht, dass ich schwanger bin und schlafen ist auch wieder besser 👍
@polexia schön das du auch da bist 😊 ich hab jetz Urlaub ein Glück aber hab das Gefühl die Beschwerden sind auch mehr geworden ich warte nun sehnlichst auf senkwehen 👀 ich hab auch noch ne lange To do Liste aber es wird 😊
Finde das morgen nicht so früh aufstehen echt angenehm jetz
Hi Novembärlies, hättet ihr auch gerne zwei Emojis im Titel des Themas, ist dann auch leichter zu finden in der Übersicht. Ich kann euch die noch hinzufügen.
@lian2910: Diese Funktion haben wir in dieser App leider noch nicht. Aber wir werden demnächst daran arbeiten. Du kannst aber sehr angenehm scrollen in dem du oben auf der grünen Linie hin- und herwischt. Zudem merkt sich die App immer wo du aufgehört hast zu lesen und springt beim nächsten Öffnen des Themas dann genau an diese Stelle.
Halli Hallo... habe es auch endlich geschafft mich ein wenig mit dem Forum zu beschäftigen. Es ist zwar noch ein wenig neu und ungewohnt. Aber ich denke man kann sich dran gewöhnen...😁Wie es den Zwillingsmamas geht würde mich auch interessieren?!
Super, mydream! Voll schön, dass hier wieder einige schreiben :-)
Ich hatte auch Donnerstag Termin. Alles gut, großes Kind (31+1, ca. 1950 gr) seeeehr großer Kopf (95% Perzentile) aber alles unauffällig. Kleiner und Großer Zuckertest waren auch gut. Allerdings hatte ich Blut, Eiweiß und Leukozyten im Urin (einfach positiv). Wurde jetzt eingeschickt. Hab leider vergessen zu fragen was das bedeuten kann. Wisst ihr mehr?
@polexia heißt das nicht auch das es vom wenig essen vorkommen kann das man Eiweiß im Urin hat ? Also letztens hatte sie auch was am Urin bemängelt weis aber nicht mehr was hat nur gefragt ob ich wenig ess und das wars 👀Ich hab öfter Oberbauchschmerzen aber ohne nachzudenken mit nein geantwortet beim Fa 😩Naja ich hoffe es wird weniger und es kommen endlich mal ein paar senkwehen die den Bauch tiefer machen.
Wehen habe ich ja auf abends hin immer mal wieder 😊
@mydream: ich glaub das mit dem wenigen Essen sind Ketone. Hatte ich auch schon mal 😏@Mahrie: bei mir war er bei 36+0 🙈 Aber mein großer Sohn hatte auch 38,5 cm bei der Geburt 😬
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
26
303
26
303
1
303
26
26
303
3
Ich hoffe hier liest man sich noch öfter 😄Ich werd mich bemühen öfter zu schreiben 🙈
8
Aber ich bin jetzt auch ab und an mal hier!
26
26
303
303
303
8
8
1
26
94
Wie geht es euch?
Ich muss noch genau zwei Tage arbeiten 💪 freu mich schon tierisch auf den Mutterschutz. Vielleicht schaff ich dann endlich mal was fürs Baby 🙈 hab jetzt nen gebrauchten Geschwisterbuggy und ein paar Strampler gekauft aber sonst noch gar nix organisiert und es ist ja schon Herbst 😅 wo ist die Zeit geblieben?
Zum Glück gehts mir noch super. Mit 2 Eisentabletten am Tag merk ich tagsüber gar nicht, dass ich schwanger bin und schlafen ist auch wieder besser 👍
303
Finde das morgen nicht so früh aufstehen echt angenehm jetz
391
Vielleicht dieses hier? ☔️ oder 💎
303
391
303
391
303
26
303
Note 1*
303
303
13
391
Willkommen an Board!
13
303
🌧🐻🍂
391
303
Wir danken
303
303
3
303
94
Ich hatte auch Donnerstag Termin. Alles gut, großes Kind (31+1, ca. 1950 gr) seeeehr großer Kopf (95% Perzentile) aber alles unauffällig. Kleiner und Großer Zuckertest waren auch gut. Allerdings hatte ich Blut, Eiweiß und Leukozyten im Urin (einfach positiv). Wurde jetzt eingeschickt. Hab leider vergessen zu fragen was das bedeuten kann. Wisst ihr mehr?
303
Wehen habe ich ja auf abends hin immer mal wieder 😊
303
26
26
94
26
36