Hallo,
gestern hab ich meine Regel bekommen :???: obwohl ich voll stille und die Geburt ist 2 Monate her. Ich frag mich jetzt nur ob es bei euch auch so war das die erste Regel dann heftig war? Also von der Blutung her????
Mir kommt es sehr viel vor. Überhaupt da ich nachts aufgestanden bin und dann sofor gespürt habe wie es läuft :oops: total ekelig!
Jetzt hab ich halt mal einen Tampon benutzt da die Binden immer ruck zuck voll waren.
Hoffe jemand kann mir aus Erfahrung berichten. Ach ja und wie lange ist die dann so? Nächste Woche hab ich am Mi Babyschwimmen und ich habe diese Woche schon nicht teilnehmen können obwohl es der erste Termin war weil meine süße geimpft wurde.
Kommentare
25,096
Also die ersten beiden Perioden waren bei mir auch recht heftig und lang, dann hat es sich eingependelt.
Ob du nächste Woche schwimmen kannst mußt du abwarten, kannst du im Notfall nicht jemanden anders schicken ?
59,500
:byebye01:
Gisela
101
Naja das mit dem Tampon ist so ne Sache, ich habe gestern mal die ob - normal versucht, ist trotzdem durchgelaufen das Blut. Habe mir dann die ob - Super gekauft und heute morgen versucht, auch wieder durchgelaufen. Hatte ja zum Glück immer noch ne Binde an.
Stimmt irgendwas nicht mit mir weil der Tampon das nicht mehr so auffängt wie früher oder liegt es einfach an der Menge?
38,644
101
Von Donnerstag bis Mittwoch sind es ja immerhin 7 Tage, als ich die pille genommen hatte, konnt ich die Tage schön genau abzählen und wußte auf den Tag genau wann es vorbei ist, war schon von Vorteil. ;-)
Aber jetzt bin ich mir halt nicht so sicher!
38,644