tattoo in der stillzeit

KersiKersi

920

bearbeitet 10. 10. 2004, 12:10 in Plauderecke
ich oute mich jetzt mal als tattoosüchtig und habe da auch gleich mal eine frage zu. ich möchte mir, nach einigen überlegungen noch ein tattoo machen lassen. weiß irgendwer, ob ich das in der stillzeit machen darf? ich meine ob bestimmte stoffe der farben irgendwie in die muttermilch überrgehen können oder sonstiges.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann ich Dir auch nicht sagen. Frag besser im Laden.
  • KersiKersi

920

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    die wissen es auch nicht. naja...warte ich halt noch ein weilchen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, dann warte besser.
  • handjeryhandjery

1,392

nicht die farben sind das problem, sondern daß sich die wunde- und das is es ja- im blödesten fall entzünden kann, wenn der körper sensibilisiert ist und fremdstoffe wie farbe abstoßen will. hat mir ein befreundeter tatooist eben am telefon erklärt. die abwehrreaktion wäre es mir nicht wert. warte doch lieber und setz es dir als belohnung aus... ;-)
  • KersiKersi

920

ja ich warte noch. bringt ja nichts, wenn es dann nicht so ist wie ich es möchte weil die farbe nicht hält. :???:
  • LoreleiLorelei

4,536

Mein Hacker hat mir ebenfalls während Schwangerschaft und Stillzeit davon abgeraten bzw. gesagt, er würde es auf keinen Fall bei mir machen, dann soll ich zu nem Stümper gehen. Sagt alles oder? :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum