@mina2: Danke, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub... 😅 wobei wir in den Herbstferien in drei Wochen noch in den Urlaub fliegen- zu meinen Papa, ich freue mich sehr! 😍In Dänemark war ich noch nicht, von daher bin ich schon ganz aufgeregt, vor allem auch vor der (für uns) langen Anfahrt!
Oh je, gute Besserung an deine Maus. 🍀Wie alt ist sie und was wurde geimpft? Stillen ist so schön, das fehlt mir 😊
@miripiri ohhh wohin flieht ihr denn?
Würde auch gerne mal wieder weg... ☺️Helin, meine Tochter ist nun 18 Wochen alt, wir impfen nach stiko
Heute waren wir daher das zweite mal da!
6 Fach plus Rota
Sie ist soooo tapfer gewesen❤️
@mina2: wir fliegen nach Djerba/ Tunesien. Haben dort ein AI-Hotel und werden meinen Papa besuchen und er uns!
18 Wochen 😍- halte die Zeit fest!
Jana ist schon 6 und eingeschult, Lina schon 3! Die Zeit rennt so 😳😍
Du sagst es die Zeit fliegt an einem nur so vorbei💨💨Schule Wahnsinn oder 😱 hab Elian dieses Jahr auch eingeschult aber Vorschule Schule
(in HH ist das etwas anders)... sie werden alle groß
Ich genieße meine Maus - grade auch weil ich zwei Jahre auf sie gehofft habe❤️
aber das warten hat sich gelohnt Sie ist ein Engel auf
Erden ❣️Euch ganz viel Spaß in deiner Heimat 😍
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
385
1,074
385
Oh je, gute Besserung an deine Maus. 🍀Wie alt ist sie und was wurde geimpft? Stillen ist so schön, das fehlt mir 😊
1,074
Würde auch gerne mal wieder weg... ☺️Helin, meine Tochter ist nun 18 Wochen alt, wir impfen nach stiko
Heute waren wir daher das zweite mal da!
6 Fach plus Rota
Sie ist soooo tapfer gewesen❤️
Ich lieb auch das stillen 🤱🏻
385
18 Wochen 😍- halte die Zeit fest!
Jana ist schon 6 und eingeschult, Lina schon 3! Die Zeit rennt so 😳😍
1,074
(in HH ist das etwas anders)... sie werden alle groß
Ich genieße meine Maus - grade auch weil ich zwei Jahre auf sie gehofft habe❤️
aber das warten hat sich gelohnt Sie ist ein Engel auf
Erden ❣️Euch ganz viel Spaß in deiner Heimat 😍
0