Was macht ihr gerade?

2456711

Kommentare

• Fynn ist krank und will immer eingeschuckelt werden wie ein Baby im Moment. Zoe sollte sich bitte umziehen und schonmal nen Joghurt essen.
    Ich kam aus dem Schlafzimmer, Schlafanzug lag noch da. Also erstmal das Kind gesucht. Habe was im Bad gehört und bin dann dort hin.....
    Sie war total stolz und wollte mir zeigen wie sie Halloween gehen will....
    Ich wusste jetzt echt nicht mehr ob ich lachen oder heulen soll...
    So stand sie da:63db0480-9efa-11e7-af4a-abecff5593a2.jpeg64ff8750-9efa-11e7-af4a-abecff5593a2.jpeg
  • 😂🙈😂🙈😂🙈
  • 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
  • Hahahahaha mega!!! Was ist das womit sie sich eingeschmiert hat?

Kostüm steht auf jeden Fall würde ich mal sagen! 🎃👻🎃
  • @sarina also schminken kann sie sich schon 😅👍🙈aber ich versteh dich .. 😂
  • Roter Lippenstift, wasserfester Eyeliner und ich habe keine Ahnung 🙈🙈🙈🙈
  • Ich dachte im ersten Moment da steht ein Geist/Dämon oder sonst was vor mir!
  • Sarina das müsst ihr zu Halloween erstmal wieder so hinbekommen 🤣🎃🤣
  • 😱ach du sch... ich wär ausgerastet 🙈🙈
  • BlackwolfBlackwolf

183

bearbeitet 21. 09. 2017, 20:58
    Hmm wo sind nun meine smilies geblieben...
    :#
  • So nochmal @sarina ooh wie krass=)
    top für halloween
  • Wir haben heute das supertolle wetter genosen. Wie schön nochmal sonne zu haben:)
    Jetzt sitze ich vor dem tv und kuschle mit hund und katze. Mann ist in der nachtschicht. :anguished:
  • Konnte gar nicht meckern. Sie hat sich so viel Mühe gegeben und sah SO aus. Lachte Tränen. Das sauber machen war echt eine Schweinerei. Ging fast gar nicht ab. Duschen, schrubben, Unmengen an Nivea und Abschminktüchern brauchte es....
    Ein bisschen ist noch an den Augen, so als hätte sie leicht Kajal drauf aber das habe ich jetzt nicht wirklich ab bekommen 😒. Naja, verwächst sich 😂Mein Bad sah aus. Und ausgerechnet heute kommt mein Mann nach Hause (unangekündigten) als das Bad in Schutt und Asche liegt, das Kind nass auf dem Sofa sitzt und der kleine Gartenzwerg immer wieder aus seinem Bett klettert (habe ihn da rein gelegt weil er gar nicht schlafen wollte) und Quatsch macht.
    So viel zu dem „wir kommen alleine super klar“ 🙈
  • @sarina ich hätte mich auch kringelig gelacht 😍😍😍so etwas erlebt man nur mit Kindern! Es kostet sicher Zeit u man ist weit weg von der Tagesstruktur - aber diese lustige Erinnerung nimmt euch keiner! Ich hoffe dein Mann hat mitgelacht!
  • @sarina na abends geht das ja noch stell mal vor das wäre morgens vor dem Kindi passiert 🙈😩Witzig auch wenn einem im ersten Moment sicher nicht zum
    Lachen ist 🤗😂
  • Hocke im Wartezimmer vom Kinderarzt... U5 steht an... werden wieder sämtliche Skalen sprengen... meine Kinder sind soooo riesig!!!
  • @Hühnerkatz das steht uns Montag bevor... da hat der große die 5 jahresuntersuchung ❤️ meine sind klein und zart ☺️
  • @Hühnerkatz @hexe wir waren gestern bei der U9 (5J) - und ich habe (bin ja selbst groß 😅) ein 1,20m 21 kg - Krümel... ab Oktober laufen die Einschulungsuntersuchungen u ich bin schon ganz schwermütig, dass er nächsten Sommer schon in die Schule muss 😥
  • @Hühnerkatz hier ist es das gleiche mein großer war ja schon immer riesig 🤣bekamen von Anfang an eine andere Kurve 🙈😂
  • Ich bin gespannt was Alexander wiegt.. schätze aber 15kg ... er ist 109/110cm. 110cm wäre besser. Wir wollen an seinem Geburtstag in eine Freizeitpark und da gibt es 3 Sachen die man dann erst fahren kann 🙈 in Mai war er so traurig deshalb
    Lilly ist 85cm ... schwer weiß ich nich.. aber ich glaube keine 10kg
  • Sooo... da bin ich wieder...
    76cm und 9,3kg 😳Geht wohl in Richtung Wikinger oder Türsteher... 😂
  • Meine zwei sind auch immer über der Linie. Greta wiegt mit ihren 2 Jahren 16 kg, trägt Kleidergr 104 und Schuhgr 26 🙈 Und Emma wiegt mit 5 Jahren ca 23 Kg und trägt Kleideegr 134 u Schuhgr 31.
    Sind aber beide nicht dick, im Gegenteil. Emma war schon immer lang und dünn. Greta dagegen ist schon anders gebaut, aber auch nicht zu dick. Sind einfach nicht die "Norm"😂
  • @Hexe86: 😳😳😳 keine 10 Kilo 🙄🙄Meine kleine hatte am Mittwoch U4
    9030 g und 68cm 😂😂😂 wo is mein Baby geblieben 😭😭😭
  • Bin gerade so stolz auf meinen großen 😍 wir haben eine Fahrradtour gemacht und er ist 10km hin und zurück gefahren 🚴 und das mit 5 Jahren 😍
  • Da seid ihr ja alle 😃! Ist das cool 😎👌🏼.

Ich genieße den ersten Abend zu Hause nach dem Urlaub . Da weiß man doch immer wieder, wo es einfach am schönsten ist 🏡.
  • Alexander ist heute das erste Mal, außerhalb von unserem Hof, Rad gefahren 😍 er hat erst vor 2 Wochen begonnen, es hat sofort super geklappt, nur das Bremsen muss er noch üben 🙈❤️❤️ das Rad ist übrigens mein altes Rad gewesen, also mein erstes! Hab es selber wieder schick gemacht 120470c0-a09d-11e7-96f8-d97a3600da1b.jpeg
  • Oh, Hexe86, das schaut cool aus! Mein Kleiner wird im Nov 5 u traut sich nach wie vor nur mit Stützrädern 😏. Der große Bruder konnte schon mit Ende 3 Rad fahren, war allerdings auch ein Laufrad-Junkie ... der Lütte war auch da nie so wild hinterher.
    Naja, zur Schule wird er hoffentlich ohne Stützräder fahren 😂
  • Stützräder gibt es hier nicht.. aber Alexander ist eben auch ein Laufrad Junkie 😅 lilly auch. Sie fährt seit sie 1 1/2 ist
  • Ich bereue auch ernsthaft, dass wir damit angefangen haben. Wir hatten ein Holzlaufrad von meiner Nichte, das ihm zu klein wurde u ein Rad mit Stützrädern von unserem Neffen. Und, damit er irgendwas fahren konnte, kam dann das Rad zum Einsatz. Im Sommer hatten wir die Stützräder abgebaut (er wünscht sich ein cooles Rennrad mit Hannover 96-Klingel, was er bekommt, wenn er richtig fahren kann), damit er übt. Wir kamen genau bis zur Straßenecke, dann hat er sich total verweigert u geheult. Da war nichts zu machen. Seitdem fährt er wieder mit Stützrädern. 😬
  • Entsetzt sein über das Wahlergebnis 🙊🤢🙈
  • @miripiri ja allerdings ... war aber abzusehen dass es so kommt ...
    Ich hoffe es bewegt sich jetzt etwas, damit so ein Ergebnis nicht nochmal zu sehen ist.
  • @miripiri ich bin schockiert 🤢
  • @miripiri ich bin auch fassungslos 😰
  • Ich ganz auch nicht glauben 🤢
  • @Nov.Baby12 ich hatte bei uns auch ein Theater erwartet 🙈 aber ich hätte das Rad dann halt wieder weggeräumt und später versucht 😊 ich war ganz erstaunt dass er so motiviert war ❤️
  • Ich bin auch schockiert😡🤢
  • Hexe86- ja, wegräumen wäre eine Option gewesen, allerdings brauchen wir was fahrbares für den Weg zum KiGa (etwa 2,5 km). Ich hab keinen Führerschein u mache das morgens mit ihm zu Fuß u muss anschließend zur Arbeit, da muss es etwas zügig vonstatten gehen. Das Laufrad ist keine Option mehr, weil zu klein. Ich wollte ihm tatsächlich noch ein Passendes kaufen, da hat sich der Papa geweigert, der mit ihm nochmal üben wollte ... WOLLTE ... 🙄 ... Männer😉
  • Ich bin auch sprachlos 😱😡und wütend . Ich hoffe es kommt Jamaika .
  • Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so schockiert, es war doch abzusehen dass es so kommt. Und ich hatte eigentlich mit noch mehr Prozent gerechnet.
  • Es war klar dass sowas kommen musste.
  • Hallo zusammen, ich bin dann auch rüber gekommen. Echt schade das die App nun gar nicht mehr geht😩
  • Beim Kinderarzt warten 😏 5 Jahresuntersuchung 😱😭😍
  • In der ubahn auf dem Weg zur Arbeit.. 😫 wieso genau ist erst Dienstag!? 🤓
  • Hallo Jennyyyy!!! Schön dass du da bist! Ich bin total kaputt, unser Hund ist krank und hat die Nacht zwei Mal gekrampft... 😥 Seit Samstag sind wir ständig beim Tierarzt.
  • #hexe# wir hatten gestern auch U9 - find es schon krass was alles verlangt wird und was die alles wissen wollen. Umso stolzer bin ich auf Emma das sie alles so super gemacht hat ♥️
  • @Jacquii echt? Bei uns musste ich einen Bogen ausfüllen. Bei Alexander würde ein ekg gemacht, Blutdruck gemessen und die normale Untersuchung..
    aber ganz ehrlich, er ist sehr schüchtern und hätte nichts dort vorgemacht! Obwohl wir seit Jahren dort sind redet er kaum mit der Ärztin oder so!
    Daher finde ich das mit dem ausfüllen total gut! Und ich hab ja wohl nix davon mein Kind dann besser darzustellen als er ist 🙈
  • @Hexe86 kein hör- oder Sehtest? Sprachtest? Motorik? Bei uns müssen die Kinder etwas vormalen, ball werfen/fangen, springen/hüpfen/rennen/ vorwärts und rückwärts laufen, auf Zehenspitzen und hacken gehen.
    Dann noch Farben erkennen, Steigerungen bilden (groß/größer/am größten), Gegenteile benennen, Bilder in die richtige Reihenfolge bringen, Bilder beschreiben; Gegenstände benennen.
    Und dann halt körperliche Untersuchung
  • Sehtest müssen wir immer außerhalb machen. Und sonst nein, wird alles ausgefüllt...
    aber was machen die mit schüchternen Kindern? Sind die dann durchgefallen 😒?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum