@miripiri wegen der App hab ich mich bisher immer gedrückt das Update zu machen, irgendwie schaue ich doch noch gerne rein, obwohl jetzt ja nur noch wenig los ist :-(. War eine schöne Zeit dort :-(
@Susi 😱😩 ojemine ....
wir waren am Spielplatz und Eis essen.. aber morgen sollen es dann 10 Grad weniger werden.. die Sonne soll wohl bleiben 😕 mal schauen ob das stimmt
Bei uns war es heute auch richtig fest windig, kalt und regnerisch. Obwohl es laut Wetterbericht auch Föhn und 20 grad haben sollte.. naja. Das war wohl nix..
ich habe bis jetzt die heutige Ernte verarbeitet. Mein Mann hat Blut geleckt und würde am liebsten jeden Tag sammeln gehen 😝 und dabei mag ich selber Pilze noch nicht mal 😷 also nur komplett verarbeitet, als Pesto oder Suppe - aber Pilze kauen geht gar nicht 🤢
@cuc1997 wow! Die sehen toll aus! Wo sammelt ihr die denn? Einfach so im Wald? Das fände ich auch toll,mag Pilze voll gerne. Aber hab leider so gar keine Ahnung welche man aus freier Natur essen kann 😐
@Pukki Ich konnte leider nicht mitgehen, da ich Schule hatte, aber mein Mann ist mit einem Freund einfach durch die Wälder gezogen. Für Steinpilze muss man schon die Ecken kennen, wo man sie findet. Sie waren aber richtig erfolgreich diesmal - das waren ca. 2kg Frischpilze - nach Putzen und Trocknen ist aber nur noch ein klägliches Häufchen übrig 😝
Oh pilze. Ich finde das so toll.! Will auch aber wir haven auch 0 ahnung und hab angst da was giftiges mitzunehmen aber es soll so stellen geben wo man mit den gesammelten pilzen hin kann und die kontrollieren nach. Das machen wir dann mal, mit buch in den wald und danach kontrollieren lassen... Sicher ist sicher
Oh nein! Gute Besserung dem Kleinen! Wo seid ihr denn und was hat er?
@cuc1997: wir sind im Tirol in Fiss. Was er hat können wir zur Zeit nur spekulieren. Im Moment nur Erbrechen. Vielleicht bekommt er noch Durchfall dann wäre es vermutlich Magen Darm. Drei andere Kinder, alles jungs 😳, sind auch schon seit einigen Tagen am erbrechen. Einer Davon ist mit uns zusammen hier her gereisst. Der hat seit heute noch leicht Durchfall 😫.
Danke dir
Ich hab nur diese tinti Sachen für die Wanne gekauft. Ich hasse Kleinkram der herumliegt und finde Schokolade etc gibt es zu der Zeit eh genug... und die Kinder lieben baden, gehen auch jeden Abend und so ist das Zeugs direkt weg 😅 finde meine Idee immer noch genial 😂😂
*cuc1997* wow das freut mich echt total für euch. Lese deine Post immer total gern, freue mich immer über Bilder. Richtig toll.. vielleicht bekommst du jetzt ja weibliche Verstärkung 😍
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
687
687
149
196
242
303
2,148
Krass, hier ist unwetterwarnung wegen Sturm und Orkan, es regnet und es sind 10 grad draußen. Hab schon die ganze Zeit den Kamin an
2,148
242
wir waren am Spielplatz und Eis essen.. aber morgen sollen es dann 10 Grad weniger werden.. die Sonne soll wohl bleiben 😕 mal schauen ob das stimmt
196
760
196
149
134
760
760
183
183
134
@cuc1997: wir sind im Tirol in Fiss. Was er hat können wir zur Zeit nur spekulieren. Im Moment nur Erbrechen. Vielleicht bekommt er noch Durchfall dann wäre es vermutlich Magen Darm. Drei andere Kinder, alles jungs 😳, sind auch schon seit einigen Tagen am erbrechen. Einer Davon ist mit uns zusammen hier her gereisst. Der hat seit heute noch leicht Durchfall 😫.
Danke dir
54
54
408
134
Kurz nach dem letzten Text kam Durchfall dazu 😫😫😫 dafür ist mit Erbrechen seit ca 7stunden ruhe.
242
687
242
54
@ me: meinem neuen Staubsaugerroboter beim Arbeiten zusehen! 🎉
2,148
303
17
40
196
38
242