Oh, ich wäre nicht traurig, wenn es diesmal nur EINS wird 🙈 bzw. ich versuche die Möglichkeit, dass es nochmal zwei werden noch so gut wie möglich auszublenden 😝
@scoottery oh wie schön! Ich hoffe, ich komme auch irgendwann mal wieder zum Nähen 🙏🏼Haben wir noch gar keinen extra Thread wie früher? Müssen wir dringend wieder aufmachen!
@AnWe Wir sind seit dem Wochenende wieder zurück-wir hatten eine wunderschöne Woche 😍 ich kenne auch „nur“ Föhr, Rômô, Sylt, Norderney, Langeoog u Spiekeroog... die anderen Inseln in der Nordsee müssen wir noch erkunden - aber Spiekeroog hat mich „gefangen“ 😅
Endlich völlig fertig im Bett liegen😴😑 die Große fing plötzlich gegen 21:30 mit Schüttelfrost und fiebern an. Um 22:45 durfte ich ihr erst was geben, davor war es angeblich der falsch Fiebersaft😣 dann wurde der Kleine wach und wollte auch nur Mama, also alle umgezogen ins Ehebett.
Die Große nickte immer nur für 30min ein und jammerte im Halbschlaf. Um 2:45 musste sie dann zur Toilette, Pipi & gross, dabei hat sie schön die komplette Toilette vollgek...t🤢😷Ich Kind saubergemacht, umgezogen wieder ins Bett gesteckt und während des Bad Putzens erbricht sie im Bett😩 nun hab ich alles geputzt und hoffe auf ein paar Minuten Schlaf🙏Ach und bis gestern lag ich selbst noch mit Fieber/ Mandelentzündung im Bett... läuft😣
@TaVi neee oder? Das ist ja eine horror nacht! Tut mir so leid für dich. ich hoffe du kommst noch zu etwas schlaf jetzt. Und wünsche deiner familie eine gute und schnelle besserung.
@dreierpack Danke dir! Wie vermutet auch eine eitrige Mandelentzündung. Und schon nach der ersten Dosis Antibiotika hat Madame beschlossen das nimmt sie nicht mehr😏 ich freu mich die nächsten 10 Tage werden spaßig😣
Gute Besserung ✊🏼
Lilly hat seit Samstag nacht Fieber 😝😝 es wird langsam besser, aber trotzdem... zum Glück hat der Papa heut und morgen frei. So sparen wir die kostbaren pflegeurlaubstage
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
175
385
40
Wann ist der ET?
40
760
192
@me: auslüften am Meer... 🌊 🌤🍂
760
6
25
25
760
29
192
2,148
760
2,148
86
183
183
760
2,148
385
Wir haben gleich einen Termin beim Fotografen für Familienfotos 🤗
2,148
86
Die Große nickte immer nur für 30min ein und jammerte im Halbschlaf. Um 2:45 musste sie dann zur Toilette, Pipi & gross, dabei hat sie schön die komplette Toilette vollgek...t🤢😷Ich Kind saubergemacht, umgezogen wieder ins Bett gesteckt und während des Bad Putzens erbricht sie im Bett😩 nun hab ich alles geputzt und hoffe auf ein paar Minuten Schlaf🙏Ach und bis gestern lag ich selbst noch mit Fieber/ Mandelentzündung im Bett... läuft😣
86
183
183
86
Zum Glück blieb weiteres Erbrechen aus!
760
196
86
54
86
74
175
74
Schlimmste grippe überhaupt 😱🤮🤢
760
Gute Besserung euch 🍀
175
86
242
Lilly hat seit Samstag nacht Fieber 😝😝 es wird langsam besser, aber trotzdem... zum Glück hat der Papa heut und morgen frei. So sparen wir die kostbaren pflegeurlaubstage
196
196
So zwischendurch noch gekocht, gesaugt, geputzt und fertig dekoriert 💪🏻😅
196
134
175
196
134
196
242
183