@Susi: Danke 😘, es geht wieder gut. Sieht halt nicht schön aus mit einer dicken Lücke im Mund, aber bis jetzt beeinträchtigt das Lina nicht 🍀@cuc1997: wirklich ein schönes Profilbild! Ich finde drei Kids auch super, aber ich traue mich nicht dran. Vollzeit arbeiten geht dann nicht mehr und ich bin der Großverdiener bei uns... 😏@kleines Monster: klingt nach nem guten Plan. Tut mir leid, dass ihr da jetzt so ein Stress habt. Ich hatte sie dir ja empfohlen.... wie gesagt, bis jetzt ist bei uns alles ok. Mich stört, dass sie sich wie ein Halbgott benimmt und alles besser weiß, aber ich habe genug Umgang mit „schwierigen“ Eltern und Kindern, von daher kann ich das ausblenden... solange sie mir nicht doof kommt... 😝Halt mich mal auf dem laufenden, was bei Felix rausgekommen ist, ja?
Danke und alles Gute 🍀🍀🍀.
Dem Schneegestöber zuschauen, meinen sich streitenden Jungs zuhören und hoffen das die Laune am Nachmittag dann auch bessert wenn das Schulkind da ist 🤣🤪
Oh nein 😵 hoffentlich gleich aus gemacht? Mir ist mal ein iPod ins Meer gefallen. Bis wir ihn wegen der Tiefe raus hatten lag er da sicher 10 Minuten. Haben ihn getrocknet und aus gelassen. Er hat tatsächlich wieder funktioniert 😂❤️
Wir haben dieses Jahr eine Baum direkt vom Förster aus dem Wald - der beste Freund vom Krümel hat ihn für ihn ausgesucht u „gepflückt“. Es ist eine ganz einfache Tanne - aber sie wurde den Spatz mit so viel Herz geschenkt und von ihm geschmückt, dass ich ihn zauberhaft finde 😍
@sunshine sieht klasse aus, euer Baum 😍und es ist im Prinzip auch Wurst wie die Tanne aussieht. Mit Liebe geschmückt ❤️ das ist wichtig und sieht man auch ❤️❤️
@Schnuppe87 ich hab auch gestern alle Geschenke eingepackt, 6 Stunden war ich damit beschäftigt 😅Aber jetzt sind alle fertig.
Heute noch Großeinkauf, Haus von oben bis unten putzen, bügeln und Koffer packen.
Und eventuell heute Nachmittag noch auf den Weihnachtsmarkt.
Muss morgen und am 25. jeweils 24 Stunden arbeiten, da muss heute Abend alles fertig sein 💪🏻
Ich hab vorgestern 3 1/2 h eingepackt 🙈🙈🙈🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎄
Den Baum macht bei uns das Christkind (wir feiern bei meiner Mama) und wie haben immer echte Kerzen ❤️😍
@Madeleine ich bin quasi nonstop in Action von morgens (stehe 4:45 auf) bis abends circa 21:00, dann geht das.
Klappt aber mal mehr mal weniger gut. 😂😂
Juhuuu - pünktlich zu Weihnachten MagenDarm 😰🎄der arme Knopf... ich hoffe nur dass (wenn wir nun auch infiziert sind) wir jetzt noch vor dem Fest durch sind 😒 ich hatte den Krümel extra die letzten Tage zu Hause behalten, weil es in der Kita schon umging... zu spät...
@sunshine Oh nein 😕 gute und schnelle Besserung. Das ist echt mies. @susi Wünsche dir einen ruhigen Dienst über die Feiertage und ein paar schöne Stunden mit deinen Liebsten ❤️
bei uns kam gestern Abend das Christkind als Miko im Bett war. 😉 Bin auf seine Augen gespannt wenn er ihn sieht. Normalerweise macht es das Christkind immer vom 23. auf den 24., aber mir ging es gestern nicht so gut und ich dachte bevor die Grippe ganz kommt mache ich es jetzt schnell. Und siehe da..., nun bin ich total krank und hab morgen Full House. 😫
Gute Besserung an all die Kranken und ein schönes Weihnachtsfest euch allen! 🎄🎅🏻🎄
Bei uns war auch das Christkind schon fleißig ⭐️ Da es bei uns heute zeitlich nicht hinhaut, steht der Baum halt auch schon einen Tag eher...
&schnuffelmel Gute Besserung ✊🏻
@SchnuffelMel Gute Besserung!@Susi lieb dass du fragst - wie erwartet war der Spuk nach 12 Stunden vorbei. Jetzt rattern die Waschmaschinen (bin ich froh dass ich zwei und nen Trockner hab🙈) und alles ist desinfiziert 😷 🍀🍀🍀ich hoffe sehr, dass es das jetzt war 🎄Ich wünsche dir ruhige Dienste! Ich bekam ja vor einem Jahr direkt nach Weihnachten auf der Gyn den Port und die Ärzte u Schwestern hatten es sich ganz gemütlich eingerichtet - also hoffe ich du hast auch so tolle Kollegen und brave Patientinnen! 🙏🏻
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
385
Danke und alles Gute 🍀🍀🍀.
309
74
1,666
86
Mir ist heute seit über 10 Jahren mal wieder ein Handy ins Klo gefallen🙈meine schönes iPhone😭 ich hoffe der Handy Doktor bekommt es wieder hin🙏
1,666
760
651
1,666
192
Wir haben dieses Jahr eine Baum direkt vom Förster aus dem Wald - der beste Freund vom Krümel hat ihn für ihn ausgesucht u „gepflückt“. Es ist eine ganz einfache Tanne - aber sie wurde den Spatz mit so viel Herz geschenkt und von ihm geschmückt, dass ich ihn zauberhaft finde 😍
1,666
258
408
408
1,666
905
Wunder-, wunderschön! 😍🎄
2,148
Heute noch Großeinkauf, Haus von oben bis unten putzen, bügeln und Koffer packen.
Und eventuell heute Nachmittag noch auf den Weihnachtsmarkt.
Muss morgen und am 25. jeweils 24 Stunden arbeiten, da muss heute Abend alles fertig sein 💪🏻
242
Den Baum macht bei uns das Christkind (wir feiern bei meiner Mama) und wie haben immer echte Kerzen ❤️😍
1,666
2,148
Klappt aber mal mehr mal weniger gut. 😂😂
192
2,148
Gute Besserung euch 😘
192
242
192
86
192
196
@susi Wünsche dir einen ruhigen Dienst über die Feiertage und ein paar schöne Stunden mit deinen Liebsten ❤️
385
385
192
192
(Hoppala - nun ist es doppeltgemoppelt🙈)
2,148
1,503
Gute Besserung an all die Kranken und ein schönes Weihnachtsfest euch allen! 🎄🎅🏻🎄
196
&schnuffelmel Gute Besserung ✊🏻
74
Die Weihnachtsbäume sind alle wundervoll. Unserer wird heute Abend geschmückt sobald die Kinder im Bett sind.
192
192
175
38
38
408
175
78
242
2,148
Und dann gehts los 😍😍
1,666