@Susi das ist ja interessant. Das ist sicher ein sehr schöner Beruf. Vor allem dann wenn ein Baby zur Welt kommt.
Ist auch super, dass du selbst Kinder hast, da kannst du die Frauen ganz anders verstehen. Mit Männern ist das ein bisschen schwierig, Ihnen geht oft das nötige Feingefühl. So habe ich das empfunden.
@Steffi22 ja es macht sehr viel Spaß, ist aber manchmal auch echt anstrengend wenn man sich 24 Stunden nonstop auf den Beinen halten muss und hochkonzentriert arbeitet.
Aber es geht immer irgendwie.
Das Regal ist cool 😎. Ich hatte damals im M2B auch mal nach einer Lösung für die Bruder-Autos gesucht. Mittlerweile haben wir einfach das Zimmer neu gestaltet, damit die Autos Platz haben 😂😂!
Für den Sandkasten sind mir die auch zu schade!
Boah, bei uns läuft es gerade. Mein Sohn hat seit gestern eine Bindehautentzündung und jetzt hat er sich einem Teil vom Schneidezahn abgeschlagen 😵 das Jahr beginnt gut 🙈
Oh madeleine, dass liest sich auch nicht toll. Gute besserung und das ss mit dem zahn wieder in ordnung kommt ist es ein milchzahn oder der bleibende? Mein bleibender welche ich mir damals in der schule ausgeschlagen habe mact mir seit 2 jahren wieder probleme :-(
Vielen lieben Dank @smoothie2017 Ist zum Glück nur der Milchzahn ☹️ ist halt schon so ne gute Ecke 😭Hast du ihn dir komplett ausgeschlagen?
Toll ist halt, die ganzen Zahnärzte haben noch zu 😕
@MadeleineOh nein 😱Ich habe mir vor 4 Jahren nen halben Schneidezahn ausgeschlagen. Habe das Stück in Milch gelegt und der Notzahnarzt hat es mir wieder eingeklebt. Ich wusste davor gar nicht, dass das geht - ich hätte den Mann am liebsten geheiratet 😅Ich hoffe, bei deinem Sohn geht alles gut 🙏🏼
Huhu @cuc1997 wir gehen morgen zum Zahnarzt. Es gibt ja auch so Rescue-Boxen. Habe ich heute gleich Ruhr bestellt 😂 schätze das Stück hat er aber verschluckt. Finde es nämlich nicht.
Davon war die rede, bei uns in der CH wurde es damals als Zahnunfall gemolden und somit musste ich nichts zahlen. Auch jetzt als ich Nachfolgen hatte und eine Wurzelbehandlung da hatte.
Da wurde offerte für Überkronung gemacht, aber es kam nie dazu. Kein schimmer weshalb. Hab nächste Woche termin, dann werd ichs gleich ansprechen :-)
@smoothie2017 oh du Arme! Wenn er schwarz wird heißt das ja eh, dass die Wurzel ab ist. Da hatte ich großes Glück, dass er wirklich „nur“ exakt hälftig rausgebrochen ist 🙏🏼
Boah, bei uns läuft es gerade. Mein Sohn hat seit gestern eine Bindehautentzündung und jetzt hat er sich einem Teil vom Schneidezahn abgeschlagen 😵 das Jahr beginnt gut 🙈
Hi Madeleine, das ist uns vor gut 3 Wochen auch passiert, nur dass mein Sohn sich ein viel größeres Stück ausgeschlagen hat. Der Zahnarzt hat das ausgeschlagene Stück aus Kunststoff wieder rangebastelt. Hänge mal 2 Bilder an, eins mit ausgeschlagenem Zahnteil und das andere, wo der Zahn schon repariert war. Liebe Grüße!
@anilorakh das ist ja Wahnsinn. Wusste nicht das die bei Milchzähnen sowas machen.
Eric hat keine Schmerzen oder schneidet sich daran, daher warten wir bis sein Kinderzahnarzt aus dem Urlaub kommt.
Wie alt ist dein Kleiner? Musste er lange sitzen?
@anilorakh das ist ja Wahnsinn. Wusste nicht das die bei Milchzähnen sowas machen.
Eric hat keine Schmerzen oder schneidet sich daran, daher warten wir bis sein Kinderzahnarzt aus dem Urlaub kommt.
Mein kleiner ist 3 Jahre und 2 Monate. Er musste so 10-15 min. sitzen, hat das aber echt super gemacht. Beim Kinderzahnarzt hätten sie den Zahn auch nur abgeschliffen. Ich war aber beim Erwachsenenzahnarzt mit ihm weil der Kinderzahnarzt keine Zeit hatte 😡
Mein kleiner ist 3 Jahre und 2 Monate. Er musste so 10-15 min. sitzen, hat das aber echt super gemacht. Beim Kinderzahnarzt hätten sie den Zahn auch nur abgeschliffen. Ich war aber beim Erwachsenenzahnarzt mit ihm weil der Kinderzahnarzt keine Zeit hatte 😡
Kennst du die Zahn-SOS Box?
Hab ich mir jetzt zugelegt, falls mal wieder so etwas passiert.
@Hexe86 ich mache das bestimmt nicht jeden Tag 😝 ich war so dick eingepackt, und dabei passe ich eh schon nur noch ganz knapp in meine Winterjacke 🙈 ich sah aus wie ein Michellin-Männchen und konnte mich nicht mal mehr ansatzweise nach was bücken 😂
@Hexe: bei mir war das auch ne spontane Aktion.. 😁 die Kinder waren innen nicht mehr zu bändigen, da sind wir lieber mal raus zum austoben.. 😆 und ich hab das gleiche Problem gehabt.. Winterjacke ging kaum noch zu wegen dem Bauch.. 😇
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
557
2,148
557
2,148
557
Ist auch super, dass du selbst Kinder hast, da kannst du die Frauen ganz anders verstehen. Mit Männern ist das ein bisschen schwierig, Ihnen geht oft das nötige Feingefühl. So habe ich das empfunden.
2,148
Aber es geht immer irgendwie.
1,666
175
242
760
38
760
19
309
760
59
Für den Sandkasten sind mir die auch zu schade!
59
760
1,666
74
1,666
Toll ist halt, die ganzen Zahnärzte haben noch zu 😕
760
1,666
74
Jetzt hab ich fast auch son loch wie dein sohn, weil er bricht 😖😖
1,666
74
Da wurde offerte für Überkronung gemacht, aber es kam nie dazu. Kein schimmer weshalb. Hab nächste Woche termin, dann werd ichs gleich ansprechen :-)
74
1,666
74
760
74
14
Hi Madeleine, das ist uns vor gut 3 Wochen auch passiert, nur dass mein Sohn sich ein viel größeres Stück ausgeschlagen hat. Der Zahnarzt hat das ausgeschlagene Stück aus Kunststoff wieder rangebastelt. Hänge mal 2 Bilder an, eins mit ausgeschlagenem Zahnteil und das andere, wo der Zahn schon repariert war. Liebe Grüße!
1,666
196
1,666
14
1,666
Kennst du die Zahn-SOS Box?
Hab ich mir jetzt zugelegt, falls mal wieder so etwas passiert.
14
Hab ich mir gerade angeschaut...und gleich bestellt 🙈😂
760
194
760
194
194
760
194
242
Wir gehen Max 30 min raus 😂😂😂😂 liegt aber mehr an mir. Wir spielen halt viiiiile zu Hause
760
194
194
242