Hallöchen
Simon hat gerade eine neue Abneigung entdeckt!
Er hasst es, wenn ich Ihm die Windel anziehe! Dann vollführt er einen solchen Tanz... :fun05: :fun07: :fun27: unglaublich wie mobil ein 12 Wochen altes Baby schon sein kann.
Er schmeisst seinen Popo so hoch, daß ich meine er hebt gleich ab.
Leider brüllt er dann auch los :flaming01: :flaming01: sobald er merkt, daß die Windel im Anmarsch ist.
Meint Ihr das geht wieder weg? Ist das eine der vielen PHASEN ??? :confused02:
Oder muss ich in Zukunft dann Stunden zum wickeln einplanen :shock: ?
Kommentare
3,579
Nö :biggrin: es wird noch schlimmer ;-)
Warte mal bis er sich drehen kann ! Dann sind die Kleinen wendig wie ein Aal. Du hast grad mit Mühe und Not die Windel plaziert.....willst sie grad zukleben.....schwupps dreht er sich blitzschnell auf den Bauch.
Ja...ja.....aber :arrow: da hilft ablenken mit einem interessanten Spielzeug, oder einem Mobile über dem Wickeltisch.
Viel Spass beim wickeln ;-)
59,500
Na dann!
1,743
dann geh ich mal los und kauf mir ne :fun10: papptröte und spiel dann red nose day und mach mich bissel zum Affen :fun05: :fun07:
liebe Grüße
3,579
Und dann kommt mein Mann nach Hause...sieht mich mit roter Pappnase am Wickeltisch stehen und schickt mich direkt in die Psychatrie :biggrin:
;-)
38,644
253
Hey, zu Hause hat er mittlerweile den gesamten Wickeltisch- Kinderzimmer- und sonstige Inhalte in den Fingern, aber alles neue hält beim Wickeln nur maximal 30 Sekunden vor. Dann müssen wir uns wieder halb auf ihn drauflegen :roll:
956
Da hilft nur Spielzeug, alles griffbereit haben, Geduld und Grenzen zeigen.
3,493
Von der Pappnase und der Tröte hätte ich gerne ein paar Fotos...
137
Jetzt geht er drei Tage die Woche zu einer Tagesmutter und vielleicht treibt die ihm das ja aus. Sonst wird mein Griff immer härter.
Frohes Kämpfen, Gruß Juliana
59,500
Warum geht ihr eigentlich nicht von den Wickeltischen weg und wickelt auf dem Bett oder Boden?
:byebye01:
Gisela
137
Ich wickel ihn auch auf dem Boden, da krabbelt er dann einfach weg und ist über alle Berge... Immer da wo es halt passt. Aber ich habe noch die Hoffnung, dass es wieder besser wird. Oder eben doch noch schlimmer...
Gruß Juliana
59,500
Aber sei vorgewarnt: Im Kindergarten wird die Trödlerei noch schlimmer... :???:
:byebye01:
Gisela
137
Ich versuche jetzt immer zu lachen, wenn er sein Theater macht. Das hilft ein wenig...
Schönen Tag noch!
956
952
Ich mach mich ja sonst so hin und wieder zum Clown vor dem Jungen, aber eine rote Nase?!? :shock: :shock: :shock:
4,183
hat dein Zwerg ein Lieblingsspielzeug? Bei Florian war es ein grüner Plastikring... auf den war er tierisch scharf. Den gab es aber immer nur auf dem Wickeltisch... Das hat meist zum Windelwechseln gereicht...
Auch heute muss ich ihm noch irgendwas interessantes in die Hand drücken... vor allem, wenn der Pops sauber gemacht werden muss :roll: So ne Stinkewindel ist nämlich auch furchtbar interessant :???:
LG
Mandy