@Admin: wenn (!) mal Zeit ist, hätte ich noch eine Anregung, die ich sooo toll fänd: und zwar wenn man in seinen privaten Einstellungen sehen würde, wie weit man ist:
@marie123: Tatsächlich haben wir vieles davon schon auf www.Schwanger.at und müssten es nur in die App integrieren. Allerdings müssen wir das immer auch finanzieren und deswegen geht das nur peu a peu.
Aber wenn ihr unsere App BellyMotion oder iWoman kauft, hilft uns das ein bisschen. *liebSchau* 😇
Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe aber kann man in den verschiedenen Themen die Reihenfolge der Kommentare ändern, sodass z.B. der neueste oben erscheint?🙃
@lilly: Das geht momentan leider noch nicht, aber wir werden es integrieren. So springt die App dich aber immer zu dem Kommentar wo du beim letzten Mal zum Lesen aufgehört hast. Und wenn du oben den grünen Balken hin und herziehst, kannst du im Thema superschnell herumspringen.
@Shira: Das sind die Reaktionen. In der App ist das noch nicht integriert, aber auf der Website kann man "Like", "Lustig" und "Hilfreich" vergeben für Kommentare von anderen. Die App (und auch die Website) zählt alle diese Reaktionen zusammen neben dem Herz. Dadurch bekommt man auch einen Eindruck wie aktiv die Leute in dem Thema reagieren (neben den Kommentaren alleine).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
134
42
42
42
391
Aber wenn ihr unsere App BellyMotion oder iWoman kauft, hilft uns das ein bisschen. *liebSchau* 😇
42
96
391
96
391
BellyMotion - Erstelle Stop-Motion Videos von Schwangerschaft und Baby
42
760
391
42
371
391