Naht entstören?

JulikaJulika

111

bearbeitet 9. 10. 2004, 01:48 in Nach der Geburt
Hallo,
bei Richies Geburt Anfang Juli habe ich einen recht großen Dammschnitt bekommen und das Thema beschäftigt mich ziemlich. Es ist zwar laut Hebi und Arzt alles gut verheilt und ich habe keine Probleme, aber bei leichtem Druck ziept es.
Nun bedeutet jede Narbe bedeutet am Körper ein Störfeld- was können die Auswirkungen einer Dammnaht sein?
Und was tun? Mit Procain unterfluten wie in der Neuraltherapie scheint mir eine etwas schmerzhafte Methode zu sein...
Hat eine von Euch Erfahrungen mit der APM- Salbe gemacht? Normale Narbensalben und -cremes kümmern sich ja nur um die Elastizität vom Gewebe.

Liebe Grüße
Julika

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jede Verletzung ist ein Störfeld, ob man unbedingt etwas unternehmen muss, ist eine andere Frage. Das gehört in die Hände eines guten Homöopathen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum