Hallo zusammen!!!
Diese Nacht war die schlimmste Nacht meines Lebens!!! Ich bin wirklich fix und fertig. :sad:
Ohne zu übertreiben war ich heute nacht ca. 35 x auf Toilette. (Blase)
Zwischen 23.45 Uhr und 01.15 Uhr war ich schon 11 x auf Toilette und es war jedes Mal so, als würde ich einen halben Liter Wasser wegbringen. Ich weiss gar nicht wohwe ich die Flüssigkeit hernehme, trinke jetzt heute tragsüber auch wieder mehr, denn heute nacht hatte ich mich gar nicht getraut etwas zu trinken.
Seit heute nacht habe ich im Unterleib, Beckenknochen etc. mehr Schmerzen denn je. (Fühlt sich aber an, wei Knochen und Muskeln.) :???: Nehme aber immer noch regelmäßig den Aufbaukalk!!!
Jedes Mal wenn ich kurz eingeschlafen bin hatte ich einen Albtraum und um 7 Uhr auch noch einen ganz schlimmen Wadenkrampf.
Ein wenig besorgt bin ich nun schon, obwohl ich nicht weiß, weshalb genau ich mich sorge.
Was ist das denn? Es fing vor 2 Nächten an, dass ich etwas häufiger auf Toilette muss, als sonst (ca.5-10x). Das ging auch auf den Tag über, aber jetzt???
Hat das mit den Senkwehen zu tun?
Und das nachdem mein Mann und ich uns gestern noch einen so traumhaft schönen Abend geleistet hatten und wunderschön essen waren, weil ja bald die Zeit kommen wird, wo dazu weniger Zeit sein wird...
Kommentare
38,644
4,530
38,644
4,530
Eigentlich denke ich, dass es von der Senkung kommt...Kann das sein?
38,644
4,530
Und die Verantwortung wollte ich Dir auch nicht hinüberschieben. :oops:
Danke dennoch, ich denke so lange die Flüssigkeit meinen Körper nicht selbständig verläßt und ich auch keine ansonsten mir neue und auffällige Schmerzen bekomme, bleibe ich ruhig und warte ab.
Vielen Dank nochmal!
38,644
4,530
Aber vielen Dank für den Hinweis![img][/img]http://www.mega-content.de/smilies/smil ... umen/1.gif
38,644