Frage hab zum Thema Sex + SS

BonnyBonny

118

bearbeitet 10. 10. 2004, 08:55 in Schwangerschaft
So jetzt habe ich auch mal eine Frage

ich weiss ja das man in der SS Sex haben darf nun hatte ich aber vorzeitige wehen und vergesse jedesmal meine Ärztin zu fragen ob ich nun noch darf da mir jetzt einige Leute erzählt haben das man keinen Sex mehr haben darf wenn man vorzeitige wehen hatte

Mein Muttermund ist aber noch fest verschlossen GMH ist etwas verkürzt was aber in der 29 SSW so ok ist wie mein Ärztin sagte

Nehme morgens und abends noch eine halbe tablette wehenhemmer die ich aber wenn alles so gut bleibt nach dem arztbesuch am donnerstag absetzen darf

ansonsten muss ich noch 3 mal täglich magnesium nehmen

Kann mir einr weiterhelfen und sagen wie das nun mit dem Sex ist *g?

liebe Grüsse

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das solltest Du Deine Ärztin fragen. Ich kann von hier aus nicht sagen, wie ernst die Lage ist, oder auch nicht.
  • BonnyBonny

118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ok gut dann muss ich mich bemühen es am donnerstag mal nicht zu vergessen

danke aber trotzdem
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Bonny
    kleb dir doch nen Notizzettel in den Mutterpass, dann gehts nicht vergessen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum