Schnuppe, ich drücke dir die Daumen!
Ich denke bei mir mal ja, mal nein... letzten Monat, als klar war, es kann niemals geklappt haben, hatte ich null Anzeichen- was war das mal wieder schön... und jetzt? Wieder das volle Scheinschwanger-Paket... 🙄
@Hühnerkatz bei mir auch alles wieder auf Scheinschwanger, Übelkeit usw aber irgendwie sag ich ja schon die ganze Zeit es hat diesen Monat nicht geklappt aber jetzt bin ich verunsichert. Hab dann heute mal einen Test aus reiner Neugier gemacht eher noch zu früh war auch negativ NMT ist ja erst Sonntag
Genau deshalb sind wir hier 😉@Froschmama Diese Frühtesterei macht frau ganz kirre... drücke die Daumen, dass der Test Sonntag positiv ist!@jesi Dir natürlich auch!!!!!
Bin jetzt wieder zuhause und jetzt habe ich auch wieder Zeit zum nervigen überlegen ob es geklappt hat oder nicht☺️finde dieses warten bis man sicher testen kann soooo schlimm
mag orakeln nicht und man sieht immer wieder (babycenter), was da für hoffnungen geweckt werden und dann nichts daraus wird 🙄😔 lieber ab es+10 die 10er steifen sst machen, kosten ja auch nicht viel mehr.
@nina_79 10ner Test? Ich merke gerade, dass ich trotz zweier Kinder null Ahnung habe... habe immer den Kreuzchen Clearblu am NMT benutzt.
Wusste gar nicht, dass es unterschiedliche „Stärken“ der Tests gibt... schäm...
Welche kannst du empfehlen? Und wo bekomme ich die?
@Hühnerkatz, kann dir von amazon die ktx7 empfehlen. es gibt noch innovita bei amazon oder bei 7zepter.de oder ebay zu bekommen. die one steps und davids sst find ich nicht gut. die streifen sst von facelle (rossmann) sind auch gut, das sind 25er.
in meiner ersten ss hab ich einfach einen doppelpack testamed gekauft und gut war. viel wissen und viele tests haben ist sicher nicht immer besser. ich wäre gerne wieder so unwissend wie in meiner ersten ss, ohne forum, ovus, lutealphase, follikelphase oder üz. da wusste ich gar nichts, so herrlich. nicht mal das wort nmt oder zt hat mir was gesagt 😄hab mich schon komplett mit 10er und 20er ovus eingedeckt, damit es bald losgehen kann zum hibbeln auf eine 4. ss und diesmal mit erfolgreichem abschluss 😍
Boah ihr dürft ja alle bald schon testen 😳😍 ich bin gerade mal bei zt 6 😂 und bei so nem langen Zyklus wie meiner dauert es noch ewig bis ich überhaupt mal beim ES bin 🙈 aber ich freu mich für jeden von euch mit 😉✊🏻
Heute morgen nochmal getestet - negativ also kommt morgen die Mens und ich starte auch in den nächsten Monat! War aber auch mein Gefühl seit dem ES das es nicht geklappt hat also bin ich nicht so enttäuscht!
Habe entschieden diesen Zyklus auszulassen. Paradoxerweise erleichtert mich diese Entscheidung. Nächste Woche habe ich einen Termin in einer KiWuKlinik. Bin überrascht, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe. Die Abortsprechstunde im Krankenhaus war ein Reinfall. Mal schauen, was man dort zu meinen Fehlgeburten sagen kann...
Oh man wenn es echt positiv ist freue ich mich mega . Aber abwarten letzen Monat hatte ich 5+++++ meine Periode bekommen . Natürlich nicht mehr schwanger
Ich sehe eigentlich nur Striche wenn Sie mir quasi schon ins Gesicht springen... und sogar ich sage, der ist klar positiv!
Ein vorsichtiges ❤️-lichen Glückwunsch!!! 🎊🍾🎈🎉
Drücke ganz fest die Daumen, dass es bleibt!!!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
408
200
884
480
651
607
408
607
Ich denke bei mir mal ja, mal nein... letzten Monat, als klar war, es kann niemals geklappt haben, hatte ich null Anzeichen- was war das mal wieder schön... und jetzt? Wieder das volle Scheinschwanger-Paket... 🙄
607
884
686
686
607
760
651
Ich muss noch bis zum 3.10. warten. Das nervt. Ich mag die zweite Zyklushälfte nicht.
408
884
686
760
607
Wusste gar nicht, dass es unterschiedliche „Stärken“ der Tests gibt... schäm...
Welche kannst du empfehlen? Und wo bekomme ich die?
760
607
760
686
480
200
408
884
480
Vielleicht ja aber auch nicht!? 😉
@FroschmamaAch schade 😔
607
329
Hab's jetzt auch hier ins Forum geschafft. ✌🏻
329
686
Ich muss auch schauen ob morgen meine Tage kommen .
Ich habe was getestet eben schaut mal
Was sagt ihr ?
Ich sage negativ .
Bin Nach meinem letzten Zyklus sehr sehr vorsichtig
567
686
Hatte auch mit Ovus vor paar Tagen getestet schaut mal
567
686
686
Vielen Danke . Hoffe jetzt er beißt sich fest jetzt
567
884
607
Ein vorsichtiges ❤️-lichen Glückwunsch!!! 🎊🍾🎈🎉
Drücke ganz fest die Daumen, dass es bleibt!!!!!
686
480
Berichte uns bitte morgen über einen eventuell nächsten Test 😊😊😊
686
686
Würd mich so freuen wenn es gut geht
329
686
760
686
200