Danke!! Ich hoff es auch sehr dass es geklappt hat! Nun heißt es halt einfach warten u ablenken 😊 hole nun meine 2 Jungs von der Kita u gehen mal noch die Sonne genießen! 😎
Ihr bekommt ein Foto wenn man auch wirklich was sieht. Ich habe den Test gegens Licht gehalten und mir dann was erahnt bzw. eingebildet. Also das heißt wirklich noch rein gar nichts. Andere würden wahrscheinlich sagen der ist blütenweiß 😂
Ich bin heute bei ES+9 also rein vom logischen her und auch anhand der Grafik, die hier mal jemand geschickt hatte, kann noch nicht mal der Frühtest was erkennen 😉
Habe nmt am Dienstag. Ich teste ja aktuell jeden Tag mit abgelaufenen Tests. Das werde ich auch so weiter machen und Dienstag dann noch einen "richtigen" 😬
Ja cool du auch!! 😁 wie schön! Da würd ich mich jetzt aber sehr freun mit dir zu Kugeln! 🤰 habe auch 2 Jungs 😁 die Hoffnung auf weibliche Verstärkung bleibt bestehen 😅😂
@Vroni wuhuuuu herzlichen Glückwunsch das ist für es 10 sehr gut zu erkennen! ✊🏻✊🏻✊🏻 ich freu mich für dich!!
Ja immer im ersten üz 🙈😄 wir sind nun in ersten üz!
hab gerade mit einem 10er sst ktx7 negativ getestet, 10er ovu ist auch fast weiß.
bin heute ca. es+10-14. donnerstag 05.10. meinte die fä ja, dass ein es statt gefunden hat rechts, also müsste demnach spätestens am 04. mein es gewesen sein... ach, diese hin und herrechnerei bringt jetzt auch nichts. bei der letzten und nichtmal intakten ss hab ich ja an es+10 schon positiv getester, zwar mit 2. mu und nicht mit dem 4., aber es sieht schlecht aus.
seid gestern steißschmerzen und heute morgen kam noch ul ziehen vorne hinzu, aber eben keine mens, daher dachte ich versuch es mal mit testen.
bis morgen müsste sie ja dann von den jetzigen symptomen eigentlich eintreffen.
Och menno das wäre echt kacke, wenn morgen die mens kommen würde 😔 ich würde es dir so sehr wünschen!
Und generell lese ich bei euch Langzeithibblerinnen immer mit und bewundere so sehr eure stärke 💪🏼❤️, würde es euch allen so sehr wünschen. Ich finde es Mega traurig, dass es einfach so unerträglich lange dauert und dann manchmal wie in deinem Falle noch so richtig schrecklich endet. 😢 (hatte zwar selbst schon 2 FGs aber so eine stille Geburt ist ja nicht ansatzweise damit zu vergleichen 😔) Und dann kommen hier so Frauen wie ich in den Chat und machen mal eben in 1-3 Zyklen Babys. 🙈Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es doch noch geklappt hat!
@Vroni, die one steps zeigen meist eh bissl später, dafür aber sicher an, aber dir ist er jetzt schon so schön positiv 😍 haben sich wohl definitiv verbessert.
vielen lieben dank für deine lieben worte ❤️ sehr lieb von dir!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
116
651
200
368
368
480
567
480
243
686
Super klasse . Foto zeigen wenn es geht .
Glückwunsch
480
Ich bin heute bei ES+9 also rein vom logischen her und auch anhand der Grafik, die hier mal jemand geschickt hatte, kann noch nicht mal der Frühtest was erkennen 😉
200
480
480
200
480
480
200
Wie alt sind deine großen 😊?
Meine sind bald 4 und 2,5 !
480
Hast du zwei Jungs oder Mädels oder gemischt?
200
480
480
480
567
884
760
480
480
200
Ja immer im ersten üz 🙈😄 wir sind nun in ersten üz!
480
651
651
760
bin heute ca. es+10-14. donnerstag 05.10. meinte die fä ja, dass ein es statt gefunden hat rechts, also müsste demnach spätestens am 04. mein es gewesen sein... ach, diese hin und herrechnerei bringt jetzt auch nichts. bei der letzten und nichtmal intakten ss hab ich ja an es+10 schon positiv getester, zwar mit 2. mu und nicht mit dem 4., aber es sieht schlecht aus.
seid gestern steißschmerzen und heute morgen kam noch ul ziehen vorne hinzu, aber eben keine mens, daher dachte ich versuch es mal mit testen.
bis morgen müsste sie ja dann von den jetzigen symptomen eigentlich eintreffen.
760
309
480
Och menno das wäre echt kacke, wenn morgen die mens kommen würde 😔 ich würde es dir so sehr wünschen!
Und generell lese ich bei euch Langzeithibblerinnen immer mit und bewundere so sehr eure stärke 💪🏼❤️, würde es euch allen so sehr wünschen. Ich finde es Mega traurig, dass es einfach so unerträglich lange dauert und dann manchmal wie in deinem Falle noch so richtig schrecklich endet. 😢 (hatte zwar selbst schon 2 FGs aber so eine stille Geburt ist ja nicht ansatzweise damit zu vergleichen 😔) Und dann kommen hier so Frauen wie ich in den Chat und machen mal eben in 1-3 Zyklen Babys. 🙈Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es doch noch geklappt hat!
760
vielen lieben dank für deine lieben worte ❤️ sehr lieb von dir!
368
@nina_79 erst aufgeben wenn die Mens da ist🍀 ich drücke ganz dolle die Daumen🍀✊🏻🍀
480
686
480
200
480