Achso Hmm ich hatte nichts gesehen, weshalb ich diesen hier erstellte! Aber du hast recht es ist egal Hauptsache wir haben hier einen Mai Bus wo wir hoffentlich bis zur glücklichen Endhaltestelle einen Platz behalten dürfen! ❤️
Das hoffe ich auch sehr.
Fände es toll, hier alle bis zum Ende zu begleiten. Habe ich in meiner ersten ss auch schon gemacht. Damals noch mit einem anderen Namen.
Hallo, gesell mich mal zu euch, bin auch schon viele Jahre bei m2b ....hab gerade am Samstag frisch positiv getestet, bin etwas geschockt, freu mich aber dennoch ☺️
Huhu zusammen
Ich wollte mich erst nicht hier anmelden , aber ohne gehts doch wohl nicht.
Im mommy2be hatte ich mich noch nicht vorgestellt , da ich noch etwas Angst habe. Ich hatte erst gerade ne FG und bin erst frisch schwanger bei 5+1. Ich habe bereits 2 Kinder (2013+2015) beide von mai und nun soll das dritte auch im mai kommen 🙈. Danni und Day kennen mich bereits ☺️ huhu ihr lieben 🙋
@Penny@day-z Hallo meine Lieben....hier bin ich auch!☺️
So, nun zu mir!
Die letzten 2Monate waren auch bei mir ziemlich aufregend und deswegen bin auch etwas ängstlich. Nach der FG Anfang August, bin ich überraschend schwanger, nur leider wurde es am Tage meiner Fuß Op festgestellt! Ich bin nun trotzdem operiert worden und hoffe das der Krümel alles gut überstanden hat!
Freu mich auf Austausch mit euch!
@Aranel: Genau, ich hab die beiden Mai Themen die gestern erstellt worden sind zusammengelegt. Dein Anfangsbeitrag ist nun der zweite hier. 😊 Bei Fragen, einfach melden.
Komme auch vom Frauenarzt - es war eine fruchthöhle mit dottersack zu sehen! Nächster Termin in zwei Wochen, dann hoffentlich mit schlagendem Herzchen ❤️
@Aranel: na das sind ja wunderbare Neuigkeiten!! 🎉👍🏼 das freut mich für dich!! 😉@Mai2018: uiiiii, so viel war schon zu sehen?? Wow!! Wie weit warst du heute??
Ich war gestern 5+3! Sie hat vorm Ultraschall gesagt das es nicht schlimm wäre wenn sie noch nichts sehe es sei noch sehr früh! Um so erleichterter war ich als wir den dottersack sahen! Nun hoffe ich ganz fest das wir beim nächsten US das Herzchen kräftig schlagen sehen ❤️
Ich beneide euch, schon die nächste Hürde überwunden zu haben.
Dottersack bedeutet ja Embyro. Also kein Windei.
Bin gespannt was man bei mir am Donnerstag sieht. Und heute Abend bekomme ich den Hcg von gestern gesagt. Und das Ergebnis des Toxo Tests. Wobei ich davon ausgehe, nicht immun zu sein. War ich in der ersten ss auch nicht.
Ich war gestern beim FA. Da ich meinen ES bestimmt habe durch Ovus, weis ich das ich bei 5+1 war gestern. Das Gerät sagte 4+4 aber das passt ja auch ungefähr. Bei mir war nur die fruchthöhle zu sehen. Am 27.8. muss ich nochmal hin und da bekomm ich dann auch den Mutterpass mit.
Hi Mai Mamis, hättet ihr auch gerne zwei Emojis im Titel des Themas, ist dann auch leichter zu finden in der Übersicht. Ich kann euch die noch hinzufügen.
@Glückskind ich war nur schon da , weil ich ne Infektion hatte. Da haben wir dann auch gleich geschallt. Mein regulärer Termin ist bei 6+3. bis zur 8 oder 9 Woche könnte ich nicht warten 🙈.
Achso, rechnerisch wäre ich 10 Tage weiter. Mein Arzt rechnet zu Anfang mit nen 28 Tage Zyklus. Da ich aber weis wann mein ES war, zähle ich danach und das passt auch wohl.
Oh ihr habt ja alle schon so früh Termine, ich soll so in der 8ten/9ten Woche kommen 😞🙈
Glückskind eigentlich ist es besser erst dann einen Termin zu haben, dann erspart man sich irgendwie den Krimi!
Hochaufgebaute Schleimhaut
Fruchthöhle
Dottersack
Embryo mit Herzschlag
Das ist wirklich sehr nervenaufreibend - in der 8-9. ssw sollte im Idealfall das alles schon komplett zu sehen sein! Aber bei mir ist da leider die Ungeduld das große Problem auch wenn wie gesagt der Krimi im Moment auch nervenaufreibend ist! Ideal wäre es wohl es erst in der 8. ssw zu erfahren aber dafür kenne ich meinen Körper zu gut! 😅
@Mai2018 perfekt beschrieben. Ich bin auch einfach zu ungeduldig obwohl mein 3 Kind wird. Ich hatte aber am 4.8. erst ne FG und habe nun noch mehr Angst. Aber mein Arzt ist da sehr verständnisvoll
Mein Frauenarzt ist leider dieses Jahr in Rente gegangen 😨 er war einmalig und aktuell hänge ich noch ein wenig in der Schwebe, ich bin vllt auch zu anspruchsvoll weil ich selbst aus dem med. Bereich komme 🤔
Whatts App leider nicht aufgrund von Sicherheit war Telegramm Messenger gewünscht habe mir die App dafür extra geladen! Magst du auch mit rein penny? ❤️
Auch hier in der App könnt ihr Private Messages (auch Gruppen) verschicken und ist es nicht schön wenn neue User dazukommen, weil sie sehen, dass sich hier etwas tut?
In den kommenden Versionen der App, werden wir das Private Messaging auch noch verbessern um so gut wie diese riesigen Apps zu werden.
Ich habe sowohl whatsapp als auch Telegram und wäre bei beidem dabei. Kann gerne eine WA Gruppe gründen. Telegram habe ich bereits.
Wer rein möchte, einfach pn an mich.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
32
Freue mich auf regen Austausch.
194
32
35
Warum nochmal? Vllt wurde es zusammengelegt
32
32
Wir haben jetzt einen Mai Beitrag und können uns austauschen.
Ich freue mich. ☺️☺️☺️
35
32
Fände es toll, hier alle bis zum Ende zu begleiten. Habe ich in meiner ersten ss auch schon gemacht. Damals noch mit einem anderen Namen.
35
35
194
32
32
Um 10:00 habe ich meinen Termin beim Gyn. Bin schon ganz aufgeregt.
35
Ich habe erst 16:30 Uhr
184
133
Ich wollte mich erst nicht hier anmelden , aber ohne gehts doch wohl nicht.
Im mommy2be hatte ich mich noch nicht vorgestellt , da ich noch etwas Angst habe. Ich hatte erst gerade ne FG und bin erst frisch schwanger bei 5+1. Ich habe bereits 2 Kinder (2013+2015) beide von mai und nun soll das dritte auch im mai kommen 🙈. Danni und Day kennen mich bereits ☺️ huhu ihr lieben 🙋
12
So, nun zu mir!
Die letzten 2Monate waren auch bei mir ziemlich aufregend und deswegen bin auch etwas ängstlich. Nach der FG Anfang August, bin ich überraschend schwanger, nur leider wurde es am Tage meiner Fuß Op festgestellt! Ich bin nun trotzdem operiert worden und hoffe das der Krümel alles gut überstanden hat!
Freu mich auf Austausch mit euch!
391
32
32
133
Daten für die Liste: Katrin , 31 Jahre , 2 Kinder (mai 2013 👦 mai 2015 👧) ET: 20.5. aus NRW
184
35
194
35
Ich war gestern 5+3! Sie hat vorm Ultraschall gesagt das es nicht schlimm wäre wenn sie noch nichts sehe es sei noch sehr früh! Um so erleichterter war ich als wir den dottersack sahen! Nun hoffe ich ganz fest das wir beim nächsten US das Herzchen kräftig schlagen sehen ❤️
32
Dottersack bedeutet ja Embyro. Also kein Windei.
Bin gespannt was man bei mir am Donnerstag sieht. Und heute Abend bekomme ich den Hcg von gestern gesagt. Und das Ergebnis des Toxo Tests. Wobei ich davon ausgehe, nicht immun zu sein. War ich in der ersten ss auch nicht.
133
35
Aranel ich bin gespannt auf deinen HCG ❤️
133
391
Was würde den passen. 🌷?
133
35
Ich liebe Sonnenblumen 🌻🙈 grundsätzlich ist es mir "egal"
Vielen Dank für dein Arrangement ❤️
184
391
133
133
35
Glückskind eigentlich ist es besser erst dann einen Termin zu haben, dann erspart man sich irgendwie den Krimi!
Hochaufgebaute Schleimhaut
Fruchthöhle
Dottersack
Embryo mit Herzschlag
Das ist wirklich sehr nervenaufreibend - in der 8-9. ssw sollte im Idealfall das alles schon komplett zu sehen sein! Aber bei mir ist da leider die Ungeduld das große Problem auch wenn wie gesagt der Krimi im Moment auch nervenaufreibend ist! Ideal wäre es wohl es erst in der 8. ssw zu erfahren aber dafür kenne ich meinen Körper zu gut! 😅
133
35
133
35
133
35
133
35
391
In den kommenden Versionen der App, werden wir das Private Messaging auch noch verbessern um so gut wie diese riesigen Apps zu werden.
10
Et ist der 4.5 und ich komme aus Aachen freue mich mit euch aus zu tauschen.
Ich wäre auch gerne in einer WhatsApp app Gruppe dabei.
32
Wer rein möchte, einfach pn an mich.
35
Lieber Admin das ändert ja nichts an unserer Aktivität hier die wird bleiben aber das ein oder andere tauscht man doch lieber in engeren Kreis aus 😅
10