Huhu,
ich war bis heute im KH, Moritz ist aber noch in meinem Bauch ;-)
Ich hatte/habe so ein ziehenden-stechenden Schmerz an einer Stelle meiner KS Narbe, die Hebi meinte ich soll da sicherheitshalber mal drüber schallen lassen, daraus wurden dann 4 Tage KH Aufenthalt :???:
Mit haarsträubenden Ergebnissen :eek01:
Mehrere Ärzte erzählten mir die KS Narbe könnte reissen, :shock: daher sollte ich da bleiben, mein Argument am Donnerstag, "Ja wenn es schlimmer wird, dann komme ich wieder" führte zu der Aussge "Das schaffen Sie dann nicht mehr" :nervous01: Da bin ich dann da gebliebe, wobei mir zwischendurch insbesondere heute Morgen erzählt wurde, das so eine Narbe erst bei Wehen reißt :traurig04:
Naja, und die Neuigkeit meines Sohne, er ist jetzt kein Mini Baby mehr, sondern MINDESTENS zwei Wochen voraus :cool02: Allerdings, muss ich mir jetzt Sorgen machen ob ich SS Diabetis habe oder nicht :roll: Er wurde auf mindestens 2500 gr geschätzt, dabei wurde aber die "Messungenauigkeit" schon abgezogen, der PC hat 2800 gr angezeigt.
Ich weiß echt nicht was die da messen :???: :table114:
Naja, und das Fruchtwasser soll an der unteren Grenze sein *immermalwiederetwaszumsorgenmachen*
Jedenfall hatte ich nach 5 Meinungen und ewigem hin und her die Nase voll und habe das KH heute morgen verlassen :eek02:
Sogar mein Sohn war beleidigt und hat es sich nun vor Wut in der Querlage gemütlich gemacht :flaming01:
Da wird er Aufgrund des geringen FW wohl auch nicht mehr rauskommen hat der Arzt gesagt.
Wir haben jetzt einen KS Termin für den letzten Tag der 38 SSW, natürlich kann es ja sein, das mein FA mir am Mittwoch wieder erzählt, das mein Mini Baby umgehend raus müsste, da es viiiieel zu klein ist :table2:
Aber die Hauptsache ist doch, meinem Moritz geht es gut
Kommentare
3,579
2500 Gramm oder 2800 Gramm ist doch völlig okay !
Wie kommen die den auf SS-Diabetes. :roll:
Nino kam übrigens in der 36. Woche zur Welt mit einem Gewicht von 2885 Gramm. Völlig im Normbereich. Und du bist ja nun auch 36. SSW
Fruchtwassermessung ist übrigens auch eine "Momentaufnahme"
7,772
4,530
Ach Du je, das hört sich ja wieder an!!!
Und am Ende ist alles absolut in Ordnung, wetten!? ;-)
Das eine stimmt schonmal nicht, dass Dein Kind zu klein ist und der Rest wird sich auch bei Geburt auch in Schall und Rauch auflösen.
Hoffe Dir geht es ansonsten besser und mach`Dir bitte nicht zu viele Sorgen. Dein Moritz nimmt die Ärzte ja auch nicht für voll!!!
7,772
1. Wurde ich dort regelrecht von den Ärzten verunsichert und das nicht nur einmal. Der eine erzählte so, der andere so usw.
2. Hat mich das Pflegepersonal mehrfach schlichtweg "vergessen" ich lag in einem Einzelzimmer, bekam an einem Morgen kein Frühstück, am Abend ein leeren Teller auf dem sich wohl Wurst befinden sollte. Die haben auf der Sation, auf der alle lagen auch Wöchnerinnen, ohne Warnung Pfefferminz Tee angeboten. Aprikosenmarmelade war standart.
Und es gab noch andere Vorfälle.
Aufgrund meiner Narbe und der jetzt der dazugekommenen Querlage würde ich den KS gerne Mitte-Ende der 37 SSW machen lassen. Aber plötzlich ist meine Vorgeschichte und die Querlage kein Problem mehr.
Warum wird mir das dann von anderen Ärzten so gesagt. Ich verstehe das echt nicht :???: :roll:
6,272
Ich habe eine geschlagene Woche vormittags Diätjoghurt Kirsche und nachmittags Diätapfelkuchen bekommen. Scheinbar hatten die nur dieses eine Rezept. Mir sind aber keine Blätter aus den Ohren gewachsen ;-) obwohl ich fast schon damit gerechnet habe.
7,772
Hm.. ich dachte Aprikosen wären erst mal nicht so toll, wenn man Stillt wegen dem wunden Po? Naja, das war ja nun auch nicht das schlimmste, da war ich ja froh, das ich überhaupt etwas zu essen bekommen habe.
59,500
:byebye01:
Gisela
7,772
4,530
Letztlendlich musst Du nach Deinem Gefühl handeln. Wenn Du meinst dort nicht gut aufgehoben zu sein, dann erkundige Dich nach einem anderen KH.
Hauptsache ist, dass Du Dich wohl fühlst und gut aufgehoben!!!
118
habe davon noch nix gehört deswegen frage ich
7,772
25,096
7,772
Pfefferminztee nicht?? :traurig04:
38,644
7,772
Auch das essen, die ganze Speisekarte, also ich dachte in so einem Krankenhaus kriegen stillende Mütter ein anderes Essen?
Naja, abgesehen davon habe ich bei den Mengen auch 1 KG in 4 Tagen abgenommen, schadet ja nicht, aber ich bin schließlich schwanger und da ist eine Diät wohl unangebracht.
118
ich habe als ich die 4 tage im krankenhaus war auch 2,5 kilo abgenommen
obwohl es da mit dem essen relativ gut war man konnte jeden tag zwischen 3 mittagessen wählen und morgens und abends konnte man aussuchen was für brot brötchen man will
aber das ware war es halt nich obwohl das abnehmen ja auch vom stress kommen kann
7,772
Im Dezember lag ich da auch schon mal, da haben sie mir die Tabletten meiner Bettnachbarin zum abschwellen nach einer Brust OP gegeben und der mein Magnesium. Mir ist das nur aufgefallen, weil ich nur 2 statt 3 in meinem Döschen hatte. Und einmal bekam ich einen Salat mit Jogut Soße bei dem die Soße schon mind. 4 Tage in der Schale war, da hat selbst dei Schwester gestaunt, was die da so verteilen.
4,530
952
Wenn die Menues ausgewogen, abwechslungsreich und nicht zu exotisch oder zu fettig sind, braucht es bestimmt kein spezielles Menu - aber ich habe schon Berichte gesehen, in denen Krankenhäuser eher Kantinenessen der ungesündesten Art anbieten - da wäre (im Sinne aller Patienten) etwas mehr Frische und Kreativität wünschenswert.
7,772
Allerdings packe ich mit noch Brot und Erdbeermarmelade in die Klinik Tasche. :roll:
4,530
7,772
Wir werden da wohl jetzt Entbinden, ich weiß nicht wo ich jetzt so kurzfristig noch ein anderes KH herbekomme, wer weiß wie es dann da ist. Holweide wäre eine Alternative aber da habe ich hier im Archiv auch so einen extrem furchtbaren Bericht gefunden.
59,500
Ich meine, du wirst da ja wirklich ein paar Tage verbringen... ist natürlich die Frage, ob du nicht vom Regen in die Traufe kommst. Oder andersgesagt: du weißt, was dich erwartet ;-)