Julia hat Fieber. Bevor sie eben ins Bett ist, hatte sie 38,8°C. Sollte ich sie in bestimmten Abständen wecken und nachmessen? Oder soll ich das besser nicht tun.
Ausserdem ist seit heute plötzlich wund im Windelbereich. Ich hab ihr jetzt Heilwolle mit in die Windel gepackt. Das kommt doch direkt auf die Haut oder?
Kommentare
809
laß sie schlafen, deine Maus. Und gute Besserung. Bei 38,8 und einem schlafenden Kind sehe ich keinen Handlungsbedarf, frei nach dem Motto: Schlaf ist die beste Medizin.
Du kannst ja mal vorsichtig am Kopf fühlen, ob sie wärmer wird. Ich denke mal, Julia wird aufwachen, wenn die Temperatur steigt. Dann kannst du immer noch nachmessen.
Gute Besserung an deine Maus
lg, Ina
PS: Zur Heilwolle kann ich dir nix sagen.
3,579
ich würde sie auch schlafen lassen. Und wie schon geschrieben, öfter mal fühlen ob sie noch heiss ist. Und falls sie von alleine wach wird, gleich mal Fieber messen.
Hat sie einfach nur Fieber ? Oder noch Husten, Schnupfen etc ?
Gute Besserung an deine kleine Maus !
Heilwolle kenne ich auch nicht :oops:
25,096
Heilwolle kommt direkt auf die Haut.
Bekommt sie Zähne ?
59,500
7,772
59,500
sie ist heute nacht um 1.00 Uhr einmal aufgewacht und hat getrunken. Seit dem schläft sie immer noch :shock:
Ich hab sie nicht nochmal geweckt um zu messen. Heute nacht fühlte sie sich auch schon kühler an.
Keine Ahnung was das ist. Erkältet im klassischen Sinne ist sie nicht. Die Nase läuft ein ganz klein wenig, aber wirklich nicht viel.
Möglicherweise sinds doch die Zähne?
Sie war ja bei den ersten beiden Zähnen auch so schlimm wund. Da hat uns die Zinksalbe gut geholfen. Nun hab ich aber von einer Freundin die Heilwolle empfohlen bekommen. Julchen ist nämlich nicht nur am Popo wund und kallrot, sondern auch im Schambereich. Ich werde berichten, ob die Heilwolle ein Geheimtipp ist ;-) (Soll ja auch bei wunden Brustwarzen super sein)
38,644
59,500
1,094
lg mel
38,644
http://www.berni24.de/search.asp
1,643
59,500
1,094
lg mel
59,500