Hi alle,
Hier können wir alle technische Eigenheiten des Forums besprechen.
Zum Beispiel wenn ihr euch eine Funktion wünscht, wenn ihr eine Frage habt, etwas nicht so funktioniert, etc. Euer Feedback hilft ungemein die Community zu verbessern und das Forum generell für alle nützlicher zu machen.
Ich werde mich bemühen alle Fragen zu beantworten und neue Funktionen zu implementieren, wenn es manchmal ein bisschen dauert, sei mir das verziehen. So ein Forum ist technisch nicht ganz unaufwendig.
Lg, Admin
Kommentare
309
192
175
Meine Frage der Link fürs Profilbild einstellen geht leider nicht .
9
303
314
60
303
303
314
60
134
303
391
@H12: Du kannst auf der Website die Benachrichtigungen unter deinen Einstellungen setzen. Schau mal auf diese Seite. Ev. müsstest du das Am Desktop machen. Wenn du es am Smartphone machen möchtest, dann scrolle hinunter zu "Full Site", wenn du nachher wieder zur mobile Variante zurück möchtest, findest du unter auch wieder "Back to Mobile Site". Ich werde das auch eindeutschen. Hier der Link zu den Settings für Benachrichtigungen.
https://www.babykram.de/profile/preferences/
@Danii4482: Einfach ein @ und einen Usernamen Anfangsbuchstaben eingeben und in der App oder auf der Website erscheinen dann Namensvorschläge. Du kannst den Namen aber nach dem @ auch einfach eingeben. Wegen deinem Error, schauen wir uns. Vielleicht ist das gerade etwas viel für den Server. Bist du in der App oder auf der Website?
60
134
60
Aber ich probiere es morgen nochmal. Schön hier zu sein! 😄👍
314
87
175
194
Thema:
1. "1.Trimester"
2. "2.Trimester"
3. "3. Trimester"
einzurichten?
391
60
391
Solltet ihr aber mal versehentlich etwas gepostet haben wie die eigene Adresse oder E-Mail, könnt ihr mich gerne anschreiben und ich lösche das.
74
60
391
74
391
314
@Admin: du hast gestern glaube ich was umgestellt... der Thread "M2B Wiedersehn" wird mir jetzt nicht mehr angezeigt ob es neue Beiträge gibt, und wieviele Beiträge es gibt. Ist das absichtlich so?
Weil, posten kann man ja was,
Liebe Grüße H12
192
391
Grün sind übrigens die von euch gestarteten Themen.
Rötlich die, an denen ihr mitgeschrieben habt.
Gelb eure Favoriten.
Schwarz auf der Seite heisst, das Thema wurde geschlossen.
242
Sorry schwarz nicht blau.
242
391
192
391
192
391
192
192
Diese Anzeige bekomme ich, nachdem ich in der App auf "+" drücke u dann die Kategorie auswählen mag...
391
192
242
314
Ich bin ein total visueller Mensch 👀.
Ist es vielleicht möglich Emoticons in die Titel einzufügen zu können (so hatten wir es bei M2B) dann würde ich die Threads rein visuell viel besser zuordnen können.
Also das war so, dass der Themen Ersteller Titel und Smilies ausgewählt hat. Zum Beispiel "Lieblingsbücher 📚 eurer Kinder"
314
391
42
Vielleicht sogar, dass man individuell entscheiden kann, ob neueste oder älteste oben stehen?
391
42