Manchmal schlafen wir ja beide bei nächtlichem Stillen ein :schlafen01: :schlafen02: . Aber wenn nur mein Spatz einschläft, frage ich mich ob, ob ich sie nun noch mal hochnehmen soll zum Aufstoßen oder ob ich sie getrost schlummern lassen kann. Die Erfahrung zeigt, dass manchmal noch ein Bäuerchen kommt, manchmal auch nicht. Wie macht ihr das?
Kommentare
952
506
viele Grüsse
125
wenn unsere Kleine beim Stillen einschläft, dann verzichten wir auch auf das Bäuerchen.
Ich denke mir immer, dass ich es auch nicht wollen würde, nur für ein Bäuerchen nochmal aus dem Schlaf gerissen zu werden :razz:
Liebe Grüsse
Yvonne
2,943
Danke Euch
59,500
4,118
3,493
Aber solange sie friedlich schlafen und alles gut geht, sollte man sie auch nicht wecken. Oder möchtet Ihr, wenn Ihr nachts Durst habt und danach wieder einschlaft, kurz danach geweckt werden???
506
Wie sich die Bilder gleichen... Leandra trinkt nachts - zum Glück - viel konzentrierter! Da gibts kein Gezappel mit Armen und Beinen, kein an der Warze ziehen, sondern sie schluckt brav soviel wie geht in kürzester Zeit, um dann gleich wieder einzuschlafen. (Hoffentlich ist das nicht auch nur 'ne Phase :???: )
Gruss