Hallo,
also heute war ich dann noch mal beim FA, bis auf meinen Blutdruck 145/80 (was mich bei der Aufregung nicht ´wundert) waren alle Werte o.k.
Er hat noch mal ganz genau geschallt und meinte aber das es sehr schwer sei jetzt noch etwas zuverlässiges zu messen. Heute lag der Kleine in BEL (immer mal wieder etwas neues)
Der Kopf hatte eine Typische Rugby Form :confused01: (hat er gesagt) und war auch nicht so leicht zu messen. Er meinte aber das der Kopf im Verhältnis zum Rest sehr groß sei. Das haben die mir im KH auch gesagt, leider gab er mir dafür keine logische Erklärung.
Er hat jetzt einen Bip von 97,6 das entspricht der 40 SSW :shock:
Woran kann so etwas liegen? Nur Veranlagung?
Insgesamt hat man ihn auf 2600 gr geschätzt. Naja, das soll aber unsicher sein, da der Bauch sehr schlecht zu messen war.
In einer Woche muss ich wieder hin, und soll bis dahin täglich Blutdruck messen.
Kommentare
27,156
Ich geb gar nichts mehr auf solche Prognosen zu so spätem Zeitpunkt!
7,772
Wie groß sind denn so die KU von normalen Babys? Also hatte Felix eher einen großen?
Bestimmt ist er nur zu schlank für seinen Kopf oder der FA hat sich vermessen :roll:
920
4,530
59,500
Warum sollte denn so kurz vorher noch einmal geschallt werden?
:byebye01:
Gisela
59,500
Arthur hatte nen KU von 36.
Nachdem was meine Ärztin mir damals erzählt hat, ist das mit der Kopfform halt sone Sache, wenn die Kinder nicht "richtigherum" liegen. Weil der Kopf in BEL (und in Querlage sicher auch) anderen Druck aushalten muß.
7,772
Also in dem KH in dem ich war wurden alle Frauen bevor es in den Kreissahl ging noch einmal gründlich untersucht mit CTG und US.
7,772
Im Mutterpass bei Vaginal Untersuchung stand sonst immer "iden" was auch immer das zu bedeuten hat, heute stand da zum ersten mal "iden, VTTBE" könnte auch "iden, LTTBE" heißen?
Hat sich etwas an meinem MM getan :shock: :table114:
38,644
7,772
Nee nee, was die da so alles feststellen :biggrin:
Liegt dann der Po weiter unten? Was hat das nun wieder zu bedeuten?
38,644
7,772
Kommt sowas von den Senkwehen? Naja, dann ist ja alles o.k.
4,530
59,500
:byebye01:
Gisela
59,500
(oder anders gesagt: nix neues also)
Ist zwar bestimmt eine nicht wortwörtliche Übersetzung, aber ich kann kein Latein (oder Griechisch oder :oops: :oops: :oops: )
Nun ja...
38,644
7,772