Wer hat längere Erfahrungen mit dem Verhütungsring?

bearbeitet 13. 10. 2004, 19:53 in Verhütung
Hallo,

heute mal eine Frage von mir.Ich benutze seit 3 Monaten den Verhütungsring.ohne jegliche Probleme keine Nebenwirkungen keine Schmerzen .Nix.Als wäre er wirklich nicht da.Manchmal bekomme ich sogar einen Schreck weil ich denke ich verhüte garnicht hört sich komisch an ist aber so.Ich hatte nie Probleme.Wenn Ringpause war kamen ein paar stunden später meine Tage.Nun habe ich den Ring seit gestern früh raus aber ich hab zwar so kleine anfangs bauchschmerzen aber sonst passiert nix.Ist es üblich das die Tage auch später kommen können? oder mal garnicht bei dieser Verhütungsmethode?

Würde über eure Antworten und Erfahrungen sehr freuen.Hab so leichte Panik vor einer Schwangerschaft da meine Tochter gerade 3 monate ist :sad:

Lieben Gruss

Kommentare

• Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Öhm...was ist denn ein Verhütungsring? :oops: So ähnlich wie ein Diaphragma so zum einsetzen? Hab da noch nie was von gehört und bin momentan auch auf der Suche nach etwas verlässlichem ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Juhu Ramona,
    guckst du hier:
    :arrow: Verhütungsring

Das ist eins der Werbe-Banner hier im Forum.

liebe Grüße

Eowyn
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hallo Fegefeuer,

ich hab leider auch noch keine längeren Erfahrungen (erst 2 Monate), aber bei mir kamen die Tage auch unterschiedlich. Vielleicht muss sich das auch erst einstellen...

LG
    Mandy
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich benütz den Ring seit eineinhalb Jahre, aber bisher kamen meine Tage immer ziemlich pünktlich - höchstens mal nen halben Tag später.
    Hattest du vielleicht Stress, oder wirst du Krank?

Gruß, Miriam
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum