Hallo,
ich habe im Monet ein kleine Sorge die mich aber schon belastet.Meine Tochter ist 3 Monate und sehr unkomliziert. Sccläft viel schreit selten nur wenn sie Hunger hat.Mit meiner Mutter hatte sie nie probleme hat mit ihr gespielt sie angelacht seit einer woche brauch meine Mutter sie nur ansehen da brüllt sie los wie am spiess.Und das geht dann eine halbe std so .Nicht mal ich kann sie beruhigen.Das kann doch noch kein Fremdeln sein oder?Sie sieht meine mum auch relativ oft so 3-4 mal die Woche.Was soll ich nun machen.Meine Mutter ist schon so depremiert weil die kleine ihr sonnenschein ist.Wie kann ich beiden helfen?
Danke für eure meinungen
Kommentare
1,709
Bei uns hat das fremdeln in der 12. Woche begonnen
23
1,709
Habe gelesen, dass es in diesen Fällen gut ist, wenn die Kinder von sich aus auf die Personen zugehen und nicht die erwachsenen gleich auf die Kinder losstürmen
Dann brauchen sie das Gefühl, dass Mama und Papa die fremde Person mögen, und dass sie immer den Rückhalt haben.
Und man soll beim fremdeln wohl die Kleinen aber nicht gleich auf den Arm nehmen wenn fremde kommen, da sie sonst das Gefühl haben hier stimmt wirklich was nicht .
Sooo ;-) eigentlich alles ganz normal ;-) man muß nur immer erst drauf kommen.
Also wir hatten heute mal wieder fremde und es hat ganz gut geklappt.
1,743
Simon ist gestern plötzlich total erschrocken als mein Mann mit Ihm gespielt hat... aber erst nach 20 Minuten.... Wir konnten uns nicht erklären was das war :traurig04:
59,500
:byebye01:
Gisela
1,392
Mir tut es auch unglaublich leid für die Omas, aber ich versuche nicht mehr dazwischenzugehen und sie ihnen abzunehmen, denn ich kann ja nichts dafür, wie die Kleine reagiert. Trotzdem schwierig, v.a. da das Sitten dann auch schwierig wird...
Ich glaube es liegt ganz viel an Stimmen und Stimmung, die helle Stimme von meiner Schwester, die eben vorbeikommt und die Kleene einfach nimmt, scheint lustig, die aufgeregte von Schwiema, die alles richtig machen will, eher beängstigend- bin auch nicht sicher und hoffe, das hört bald wieder auf...
1,709
Du läßt sie dann bei den Leuten die sie nicht mag ????
1,392
wenn sie wirklich verzweifelt ist, nehme ich sie natürlich! aber die personen sind nun mal nicht nur personen "die sie nicht mag", sondern auch personen die in meinem leben eine wichtige rolle spielen, und das kann sie meiner meinung nach ruhig bemerken.
ich denke es geht auch nicht um nicht-mögen, sondern nur um weg-von-mir-sein. :???:
1,709
Na so in etwa hatte ich es ja siehe oben auch vorgeschlagen