hallo,
habe da mal ne Frage... also unsere kleine 7 Monate, spuckt eigentlich schon immer recht gerne .. Nun bei Muttermilch ist das ned soooo wild gewesen und wir dachten auch ok wenn sie umgestellt wird, wird es besser. Nun hat meine frau mit abstillen begonnen. D.h. sie bekommt derzeit mittags karotten und kartoffel usw usw usw.. sie mag es gerne und isst ohne probleme ein ganzes glas mittags auch verdauen tut sie ok!! Aber das spucken ist nicht wie erhofft weg gegangen ist zwar besser, aber wenn sie nach der nächsten Mahlzeit, was ja wieder Muttem. ist, spuckt, ist alles voll mit rotem zeug was man ned rauswaschen kann... es geht beim waschen nicht raus!!! was tun?? wann hört das spucken auf?? und wie kann man das rauswaschen??
Gruss
Thorsten
Kommentare
59,500
Es gibt weitaus verdauungsschonendere und wäschefreundlichere Gemüsesorten als selbige. Da wären z. B. Pastinaken, Zucchini oder Kürbis...
:byebye01:
Gisela
55
920
59,500
Beikosteinführung sollte aber sehr langsam und schonend erfolgen. Sprich, in der ersten Woche nur Gemüse wie Pastinaken, eine Woche später dann Kartoffeln dazu und noch später dann evtl. Fleisch.
Lies hierzu doch bitte: http://www.hebamme4u.net/danach-beikost.html
Es gibt übrigens außer Alete, Bebivita, Hipp und Milasan noch andere Anbieter. So z. B. Alnatura, Demeter, Sunval, um nur einige zu nennen. Diese haben auf jeden Fall die empfohlenen Gemüsesorten im Sortiment.
:byebye01:
Gisela
55
25,096
die Gläschen um die Ohren spuckt.
Gegen die Flecken kann ich Gallseife empfehlen.
Auch von Hipp und Co.
Git es Mittlerweile
Kürbis,
Karotte
Karotte mit Kartoffel
Pastinake
Zucchini mit Kartoffel.
Also diese Pasta Dinger sind wirklich nicht nötig.
Immer eine Zutat nach der anderen einführen.
Ein ganzes Glas schafft meiner auch seit dem dritten Tag, und noch mehr. :biggrin: