Hallo ihr Lieben,
hab lange überlegt, ob ich was schreiben soll, aber irgendwie hab ich voll den Mitteilungsdrang, also dürft ihr mitfiebern:
Heute Nacht um kurz nach 4.00 Uhr hatte ich einen Blasensprung!
Meine Hebamme war eben da, Köpfchen sitzt fest, ich darf jetzt rumlaufen. Wir machen uns dann auch gleich mal auf den Weg zu einem Spaziergang um die Sache voran zu bringen. Noch hab ich keine großartigen Wehen, aber das wird schon noch.
Spätestens heute Mittag um 13.30 Uhr sind wir im Geburtshaus, damit nochmal geguckt wird. Tja und egal was kommt, spätestens morgen wir unser Kind dann da sein. Und das Problem "zu großes Kind" hat sich damit nun auch erledigt. Es wollte halt wohl einfach ein bisschen schneller sein, ist daher schnell gewachsen und kommt nun zwei Wochen vor Termin *g*
Ihr dürft also mal ganz viel positive Gedanken zu uns rüberschicken.
Keine Ahnung, ob ich vorher noch einmal dazu komme mich zu melden.
Hängt alles davon ab, wann und wie es mit den Wehen losgeht.
liebe Grüße
Eowyn
Kommentare
38,644
59,500
Daumen sind gaaaanz fest gedrückt! *quetsch*
1,743
Schaffts gut!!!
Daumen sind gedrückt!
6,272
[img][/img]http://www.haendchen.com/gifs/hexen/hexe015.gif
Ich denk an dich..... ;-) und an deinen Mr. Eowyn auch.
Ihr drei macht das schon. :cool02:
2,288
Und ich dachte ich bin eher dran als Du
59,500
1,709
27,156
Fang jetzt mal an die homöopathischen Tabletten zu lutschen, die mir die Hebamme dagelassen hat.
6,272
27,156
och da bin ich auch ganz zuversichtlich. Bin überhaupt erstaunt, wie locker ich noch bin. Und auch beim Gerald ist kaum was von Aufregung zu merken.
Der war aber auch erst mal reichlich beschäftigt. Musste ja noch unsere Sachen packen, weil wir noch gar nicht richtig drauf vorbereitet waren. Und da ich erst mal liegen geblieben bin, weil ich nicht wusste, ob das Köpfchen fest sitzt, konnte ich nur Anweisungen geben und er ist rumgelaufen. Wir mussten sogar erst noch die Heizung im Haus anwerfen, damit wir morgen nen warmen Wickeplatz haben *g*
@DieGrosseKleine
sorry, hatte eigentlich auch nicht vor mich vorzudrängeln. Mich hat es jetzt relativ kalt erwischt. Aber wart mal ab, bei dir kanns ja auch jederzeit losgehen.
2,322
Eine schöne Geburt für Euch drei :byebye01: :fun52:
2,943
3,009
27,156
Aber ich seh schon, wir werden in Stuttgart dann nochmal Spazieren gehen nach dem CTG.
Wenn alles normal läuft melde ich mich dann morgen wieder :byebye01:
1,643
Ich bin ganz kribbelig, so eine Geburt "direkt" mitzuerleben.
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen für ein schönes Geburtserlebnis!!!!
4,118
920
3,882
7,772
420
3,579
59,500
Ich bin fast ein bischen neidisch... so ein spannendes Erlebnis!
Ob es schon da ist? ;-)
69
Liebe Grüße
3,151
Da bin ich ein paar Tage auf Eis, weil mein Rechner zur Reparatur ist, und Marion hat nen ((fast) geburtsbereiten Befund und Eowyn nen Blasensprung!!!
Ich drück dir sämtliche Daumen, die ich habe!!! Du machst das! Und ich freu mich tierisch auf den Geburtsbericht!
405
Freue mich auch schon auf den Geburtsbericht.
Alles Gute
Linus/Tanja
34 SSW
4,530
Bestimmt bin ich schon zu spät, aber wünsche auch ganz, ganz viel Glück!!!
361
EO'S SOHN MIRCO ES UM 16.30 UHR GESCHAFFT HAT!
Gestern, heute, keine Ahnung :biggrin: die Nachricht war von 18.15 Uhr heute.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Eo, dir und Gerald und Mirco!
6,272
3,151
:laola02: :laola01:
Dann überreiche ich Eo hiermit den offiziellen GroßeKleine-Moniflori-Sonnenblume-Charlet-GoldSeven-Siegerpokal! :biggrin:
Ich drück euch und wünsch euch eine tolle Schnupperzeit ^___^
4,530
Soll das heissen, dass wir Restlichen verloren haben???
Na ja, aber gönnen muss man können:
:laola01:
Glüüüüüüückwunsch!!!
3,151
4,530
3,151
2,322
:happy01: :applause: :applause: :human22:
3,579
27,156
wir sind nun endlich zu Hause und es gäbe soooo viel zu erzählen, aber das wird noch etwas warten müssen. Ich muss mich erst einmal einfinden, bin noch nicht mal ne Stunde hier und sitze schon am PC *g*
Mirco kam am Donnerstag den 14. Oktober um 16.30 Uhr auf natürlichem Wege auf die Welt. Letzteres ist ein kleines Wunder, denn ich hatte bereits OP-Kleidung an und war im Grunde für einen Kaiserschnitt vorbereitet. Es kam unheimlich viel zusammen, was ich alles demnächst in einem ausführlichen Geburtsbericht erzählen werde. Heute nur so viel, dass wir um haaresbreite am Kaiserschnitt vorbei geschrammt sind. Nach dem Befund, dass der Kopf nun endlich doch noch schön runter gerutscht ist hat es dann gerade mal 20 Minuten gedauert, bis ich Mirco auf dem Bauch liegen hatte.
Mein größter Dank gilt der Filderklinik, kein anderes KH hätte uns so viel Zeit gelassen es doch noch auf natürlichem Wege zu schaffen!
Da es nach dem Blasensprung so lange gedauert hat, konnten wir leider wegen der Gefahr einer noch auftretenden Infektion nicht direkt nach Hause. Auch da kam in den letzten Tagen wieder viel zusammen, so dass ich das ein anderes mal erzählen werde. Aber jetzt haben wir es geschafft, wir sind zu Hause und werden uns jetzt erst einmal eingewöhnen.
Ganz liebe Grüße an alle. Hab jetzt natürlich überhaupt nichts hier nachgelesen, aber das werdet ihr sicher verstehen.
Ach so vielleicht noch seine Daten:
53cm, 4170g, KU 36cm (klein ist er wirklich nicht ;-) )
Eowyn
59,500
Ich freu mich so für euch, dass alles doch noch gut gegangen ist. *knuddel*
Nun gewöhnt euch erstmal in Ruhe Zuhause ein, der Geburtsbericht kann warten. ;-)
:byebye01:
Gisela, die schon ganz gespannt auf den Geburtsbericht ist. *zugeb*
25,096
Jetzt erstmal eine wunderschöne Kennenlehrnzeit.
Genießt es.
Wobei gespannt bin ich auch auf eure Geschichte.
576
:fantasy05:
7,772
:laola02:
3,151
38,644
1,729
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :knutsch01:
59,500
Ich gratuliere jedenfalls schonmal! Herzlichen Glückwunsch!!! :fantasy05:
467
Bin auch schon auf den Geburtsbericht gespannt! *garnichtneugierigbin*
*gg*
4,118
Oh klasse, ich freu mich auch schon wieder auf spannenden Lesestoff! ;-)
2,943
Ich freu mich für den glücklichen Ausgang der ganzen Geschichte, und bin gespannt auf die Details. Hört sich ja echt dramatisch an.
35
christina
27,156
59,500
(Warum wohnst du nur so weit weg? :sad:)
Schickst du mir eine Dose Neugeborenenluft? *auch mal wieder Frischlingsluft schnuppern möchte* :oops:
:byebye01:
Gisela