es ist soweit

2»

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gisela schrieb:
    Schickst du mir eine Dose Neugeborenenluft? *auch mal wieder Frischlingsluft schnuppern möchte* :oops:
    Also die Luft, die der kleine Mann von sich gibt, möchtest du gar nicht riechen. Der ist jetzt schon eine Biogas-Fabrik. Ich dachte immer Mumi-Suhl wäre in der Hinsicht harmlos. Oder ist das nur die Übergangsphase?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das könnte die Gewöhnungsphase sein. Ich überlege gerade... *denk* Bei meinen hat der Mumi-Stuhl nicht immer *angenehm* gerochen und wenn ich hier einige lese (insbesondere Lenchen ist mir da in Erinnerung :lol:) ist das auch nichts außergewöhnliches.

Aber ich habe auch nicht um eine volle Windel gebeten, die habe ich hier auch noch täglich mehrfach. :biggrin: *Nasezuhalt*

Liebe Grüße

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß, oje oje wann ist endlich mein Moritz da.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Huhu Eo,
    Gratuliiiiiiiiieeeeeeeeeere :grin::grin::grin:
    :laola02: :laola02:
    Den Süßen kuck ich mir beizeiten live an
    ;-)
    Herzliche Glückwünsche auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Dich ja fast noch besuchen gehen können, war heute morgen noch in der Filderklinik zur Untersuchung (ET +1).
    Ich freu mich wahhhhhhhnsinnig für Euch, dass Euer "Kleiner" doch noch normal ohne KS zur Welt gekommen ist. Ich hoffe, dass wir das diesmal auch hinkriegen.
    Ich wünsch Euch noch eine ganz ganz tolle Zeit und freu mich auf Deinen Bericht, vor allem deswegen, weil ich ja auch in die Filderklinik gehen möchte.
    Viele liebe Grüße!!!!
  • MajonieMajonie

3,882

von uns auch alles gute!!! jetzt hat er ja fast mit luisa geburtstag, und die daten stimmen auch :lol: obs wohl am oktober liegt? :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

So, nun habe ich mal für mich einen Geburtsbericht aufgeschrieben. Allerdings werde ich den wohl noch kürzen müssen, bevor ich ihn hier reinstelle. Der ist nämlich derzeit 4 1/2 Seiten lang :shock: Das liest doch so kein Mensch. Aber ich kann mich immer so schlecht kurz fassen. :???:
    Klar lesen wir das.
    Ja bitte, schnell reinsetzen, ich kann den nur Morgen lesen, sonst muss ich sooooo lange warten. :knutsch01:
  • ~Charlet~~Charlet~

420

Herzlichen Glückwunsch!!! Der Kleine ist ja wirklich super süss! Alles Gute für Euch! Und den Geburtsbericht lese ich auch auf jeden Fall :) .
  • EowynEowyn

27,156

Ok, ihr hab es so gewollt:

:arrow: http://www.hebamme4u.net/forum/view ... 725#116725
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum