Was ist fetale Wachstumsretardierung?

bearbeitet 14. 10. 2004, 10:15 in Schwangerschaft
Hallo.

Ich habe am Montag einen Termin im Krankenhaus zum Doppler Ultraschall. Jetzt steht auf der Überweisung vom Frauenarzt fetale Wachstumsretardierung drauf. Was bedeutet das?

Liebe Grüsse
Stephanie

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Er vermutet, dass das Kind klein ist, und nun wird geguckt, ob die Plazenta gut funktioniert.
    Danke Marlies, aber aber das kann eigentlich nicht stimmen, denn vor 3 Wochen war ich schonmal beim Doppler weil das Kind zu gross ist und ich Diabetes habe. :shock: Deshalb soll das Überwacht werden.
    Ist das schlimm wenn das falsch auf der Überweisung draufsteht?
    Die Ärzte machen einen doch nur verrückt :twisted:

Er trägt die Verantwortung für seine Überweisung.
    Ja, keine Ahnung was das soll... :roll: ..aber meine "Übersetzung" stimmt auf jeden Fall.
  • MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Stephanie,

ist ja unglaublich, aber das kann wirklich nur heißen: Lass Dich nicht verrückt machen. Es ist mit Sicherheit alles in Ordnung!!! :grin:
    Hallo.

Hm naja wenn es dann im Krankenhaus keine Probleme gibt weil das da falsch draufsteht.... dann ist es mir wurscht :grin:

Liebe Grüsse
    Stephanie
    Nein, wird es nicht geben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum