Wichtige Frage zu möglicher Schwangerschaft

2»

Kommentare

• SteffiRSteffiR

39

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Super, das ist sicher die beste Lösung, wenn du dich an deine Krankenkasse wendest! Blöd, dass dein Freund dich nicht unterstützen will - es sollte aber klar sein, dass er sich, solltest du keine Versicherung finden, zur Hälfte beteiligen muss an den Entbindungskosten!
    Mutter Kind Haus: Vielleicht ist das wirklich eine gute Lösung, zumindest, bis sich die Wogen geglättet haben!! Toitoitoi, weiterhin alles Liebe - du bist nicht allein!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    dankeschön, werd dir bescheid geben wenn sich was getan hat, und falls es was neues gibt. und falls dir nochwas einfällt wegen versicherung und job während der schwangerschaft, wäre ich froh von dir zu hören.
  • SteffiRSteffiR

39

Ich drück dir alle Daumen und bin sehr gespannt, wie es weiter gehen wird bei dir! Gibts schon was Neues?? Alles Liebe,
    Steffi
    bis jetzt gibts noch nichts neues. mein freund und ich haben uns getrennt. aber das ist besser so, ohne ihn gehts mir besser. muss mich nicht mehr so viel ärgern. :grin:
  • SteffiRSteffiR

39

Freut mich, dass du die Trennung offensichtlich gut verkraftest ;-) Es geht auch ohne Mann :grin: Haben sich deine Mutter und Freundinnen inzwischen an den Gedanken der Schwangerschaft gewöhnt??
    hallo, ja haben sich schon daran gewöhnt. meine mutter freut sich schon oma zu werden und mein vater auch*g*
  • SteffiRSteffiR

39

YEAH, SUPER!!!!! :bounce02: Das freut mich soooo sehr für dich, dass deine Familie jetzt zu dir hält, dann kann nix mehr passieren :grin: Spürst du es inzwischen schon, Übelkeit oder so? In der wievielten Woche bist du jetzt?
    ich bin in der 10. woche. hab noch keine beschwerden. ab und zu vielleicht das mir nicht ganz gut ist, aber sonst nichts. fühl noch gar nichts.
  • EowynEowyn

27,156

Hallo sandi,
    das ging mir genauso. Wenn ich nicht definitiv gewusst hätte, dass ich schwanger bin, hätte ich nichts davon gemerkt. Ist also ganz normal und definitiv besser als wenn es einem dauernd schelcht ist ;-)

Und wie geht es dir sonst so?

liebe Grüße

Eowyn
    sonst... hmm.. im moment hat mich die grippe erwischt. lieg den ganzen tag im bett. mir tut alles weh. möcht mal wieder raus. meine freunde sehen. aber meine mutter ist ein wahnsinn. sie bemuttert mich so sehr.
  • EowynEowyn

27,156

Oh, na dann erst einmal gute Besserung.
    dankeschön,, ist nicht so schlimm!!!
    meine nase tut nur schon weh.. ist schon ganz rot *g*
    hallo, ich hatte heute meinen ersten ultraschall, bin noch immer ganz hin und weg.
  • illiilli

87

Hallo Sandy,

habe gerade Deine Berichte gelesen. Du hast ja ne Menge durchgemacht.
    Kannst Stolz auf Dich sein ;-)

Und, erzaehl doch mal, wie verlief denn so der Ultraschall??
    War doch nicht so schlimm, oder? Du hattest doch Bammel vor den Untersuchungen.

Wünsche Dir noch alles Gute und wenn Du jemanden zum reden bzw. schreiben brauchst, nicht zögern, ok?

Ciao
    hallo illi!
    nein, war gar nicht so schlimm. musst zwar ewigkeiten warten, aber es hat sich gelohnt, denn jetzt hab ich mein erstes foto von meinem schatz. bin schon gespannt ob es ein mädchen oder ein junge wird.
    lieben gruß
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum