Verfärbung im Urin

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 13. 10. 2004, 20:35 in Nach der Geburt
Janis hatte die letzten beiden Tage immer mal wieder diese Verfärbungen im Urin, die er auch kurz nach der Geburt gehabt hat. Kann mich leider beim besten Willen nicht mehr erinnern, wie das heißt und daher auch die Suche nicht benutzen. :roll: Aber ihr wisst bestimmt, was ich meine, dieses gelblich-rötliche Zeug, was am Anfang ganz normal ist. Die Schwester im KH hat mir damals erklärt, das käme von der Hormon-Umstellung.
Dass er das jetzt wieder hat, lässt das auf eine Hormonumstellung bei mir schließen? Ich fühl mich seit ein paar Tagen, als würde ich meine Tage wieder kriegen. Kann das damit zusammenhängen? Und bitte, bitte sagt mir, dass das kein Hinweis auf eine erneute Schwangerschaft sein kann! :traurig08:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum