Hallo!
Unsere Tochter ist nun 9 Monate und ich stille sie nur noch morgens und abends. Es hat sich durch unseren Tagesablauf einfac so ergeben., dass ich ganz langsam (eigentlich ohne es zu wollen) mehr und mehr abgestillt habe.
Nun ist mein Busen eine Grösse kleiner als vor der Schwangerschaft. und doe BHs passen nicht mehr. Ist das normal? Und wird der Busen wieder grösser? Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass mein Busen gleich gross oder sogar grösser als vor der Schwangerschaft sein wird.
Eine etwas verwirrte Leena
Kommentare
59,500
die Brust kann nach der Stillzeit durchaus kleiner sein als noch vor der Schwangerschaft. Aber jetzt frage mich bitte nicht nach den Gründen... :oops:
:byebye01:
Gisela
140
aber bleibt der Busen dann kleiner? Das wuerde ja heissen, dass man nach z.B. 2 Schwangerschaften von Grösse C auf A geschrumpft ist.... :shock:
Leena
3,493
140
das waere lieb von Dir. B Grösse finde ich ja nun nicht so berauschend, aber wenn ich nach dem nächsten Kind A hätte, waere ich wirklich fertig. Ich liebe meine Kleine ueber alles, und ich weiss, dass es viele Frauen gibt, die einen kleineren Busen gerne in Kauf nehmen wuerden, wenn sie nur ein Kind hätten. Ich bin halt nur sehr ueberrascht und hoffe noch, dass der Busen vielleicht doch wieder etwas zulegt.
Leena
2,288
Warte einfach mal eine Weile ab, meine Stillberaterin sagt: es ist alles möglich nach dem Stillen und es ist oft so, dass Brüste erst kleiner wirken, weil das Fettgewebe (was ja das Volumen der Brüste vor dem Stillen ausmachte) durch das wachsende Drüsengewebe verdrängt wurde und sich nun erst wieder regnerieren muß.
1,743
allerdings ist bei mir eine andere Ausgangssituation..
Aber das musst ich hier einfach mal loswerden, auch wenns niemand interessiert :knutsch01:
140
Dann drueck ich Dir die Daumen, dass Dir das gleiche wie mir passiert.! ;-)
Ich bin halt nicht der Twiggy Typ und da sieht das halt blöd aus, wenn der Busen nicht so richtig dazu passt. Na, vielleicht regeneriert es sich ja auch noch (wie DieGrosseKleine geschrieben hat).
Gruss aus dem sonnigen Finnland, Leena
1,743
Sollte mir das passieren, bin ich gerne bereit Dir das bei mir Verschwundene zu schenken...
Das wäre sowieso des Rätsels Lösung: Wenn die Frauen, die mehr wollen was von den Frauen bekämen, die weniger wollen..
aber ich schweife ab :roll:
1,361
Ich habe aber zusätzlich das Problem, das mein Busen sehr schlaffi geworden ist. Wenn ich mich mal aufraffen könnte, würde ich was mit dem Terraband machen.
Was macht ihr so, um die Elastizität wieder zuerlangen?
140
Ja, das Problem mit dem aufraffen habe ich auch. Bin gespannt, ob die anderen was raten können. Und, was ist denn ein Terraband?
LG Leena
59,500
:byebye01:
Gisela
1,361
Aber Gisela nimmt uns da schon wieder den Wind aus den Segeln.
Sollen wir uns einfach damit abgeben?
38,644
59,500
Es gibt sooooo viele gute Gründe, etwas für den Körper zu tun, dass Nichtstun nur wegen der Brust eine gaaaanz faule Ausrede wäre. :biggrin:
:eek02:
Gisela... ;-)
4,118
Bei meiner Schwägerin ist der Busen nach der SS auch von B auf A geschrumpft (allerdings hat sie nicht gestillt), und so 1, 2 Jahre später hatte er wieder Ausgangsgröße.
60
ich habe auch 5 moante gestillt und vor 2 WOchen aufgehört. Leider geht es mir auch so dass meine Brust kleiner ist als vor der SS und alles andere als fest. Ich bin darüber auch nicht begeistert aber das gehört nun mal dazu und man kann es leider ja auch nicht ändern. Wenn ich mich noch an meine Pamela Anderson Brust erinnere als die Milch einschoss und jetzt.......! Naja so ist das Leben!
Alles Gute trotzdem,
deifie
140
danke fuer all eure antworten. ich werde dann mal vermehrt gymnastik machen und hoffen, dass der busen eines tages wieder seine alte form und grösse hat. man soll ja die hoffnung nie aufgeben.
ansonsten freu ich mich, dass ich eine so suesse maus habe. die sitz bei mir auf dem schoss, daher diesmal ohne grossbuchstaben.
schönes wochenende fuer euch alle, leena
699
Liebe Grüße
Andrea