Immer noch Frage zu Periode, langsam Panik!

suesse81suesse81

101

bearbeitet 14. 10. 2004, 21:36 in Nach der Geburt
Hallo Leute, ich habe letztens eine Frage bezüglich der Periode. War ja überrascht da sie sehr stark war und kein Tampon hielt :???:

Nun war meine Periode diesen Di vorbei :grin: aber am Mi nach meinem Babyschwimmen kam wieder ganz leicht, fast wie verdünnt Blut. Muss dazu sagen das mein Mann und ich Di abends GV hatten und nachts bin ich aufgewacht durch ein dolles ziehen auf der rechten Seite. Es ging aber nach ner halben Stunden weg.

Dann hatte ich gestern abend von jetzt auf nachher leichte Unterleibsschmerzen, aber die wurden so schlimm das ich fast schon freiwillig ins KH fahren wollte. Da meine kleine aber Hunger hatte und ich zum Glück MuMi eingefroren hatte konnte mein Mann sie füttern und ich hab mich erst mal ins Bett geschleift. Dort wurde es auch besser und ich bin eingeschlafen, voll erschöpft. Die Schmerzen waren schon fast Wehenartig und haben sich sogar bis in die Hüfte ausgestrahlt. :cry: Habe dann heute morgen bei meinem FA angerufen und mal gefragt ob ich einen Termin bekommen könnte wegen den Schmerzen.
Jetzt soll ich aber erst morgen früh hinkommen :flaming01:

Kennt das denn jemand? Ist das was schlimmes? Ich war ja noch am Zweifeln ob ich beim FA richtig bin da es ja in der Hüfte ein "brennender" Schmerz teilweise war, aber danach hab ich immer so was wie ne Schmierblutung?!

Wenn es was ernstes wäre hätte ich es doch andauernd oder?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, aber nachsehen sollte man dann doch mal.
  • suesse81suesse81

101

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habe eben nochmal beim FA angerufen und rumgejammert das ich wieder Schmerzen bekomme, hab zwar nur normales Regelziehen aber das muss die Sprechstundenhilfe ja net wissen ;-) , jetzt darf ich heute um 14:00 Uhr vorbei kommen.
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Das ist gut ! Und berichte doch mal was dein FA gesagt hat.
  • suesse81suesse81

101

Hallo, war ja heute mittag bei meinem FA und er hat mich untersucht.

Er meinte mit der Gebärmutter ist alles OK, so wie es sein muss. Er hätte mich noch vorwarnen sollen beim letzten Termin das die erste Periode richtig heftig werden kann und den Geburtsschmerzen durchaus ähnlich sein können. Ich solle mir das so vorstellen das eben die erste Blutung alles "reinigt" und daher auch mal etwas hefitger, länger und auch mehr sein kann als normal.

Ausserdem hat er gesehen das ich momentan Fruchtbar bin, mein linker Eierstock hat mal wieder voll losgelegt! ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ui.....na dann schön verhüten ;-)

Oder ?
  • suesse81suesse81

101

Ja auf jeden Fall!

Er hat mich zwar beraten was Verhütung in der Stillzeit angeht aber ich will solang ich stille auf Hormone verzichten. Sobald ich abgestillt habe will ich, sofern es geht, meine alte Pille die Valette wieder nehmen. Da ich mit meiner Haut Probleme hatte war die sehr gut, vor der Valette hatte ich die Lovelle.

Da ich 6 Monate stillen will, wir gehören zur Allergikergruppe, werde ich die Zeit bis Februar auch noch mit Kondomen überstehen.
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ach das geht auch mit Kondom, wir machen das seit 8 Monaten so :biggrin:
  • suesse81suesse81

101

Klar, Übergangsweise lass ich mir das noch gefallen.

Aber für immer nicht ! Die dinger die nerven mich schon und ich bin froh das sich mein Mann daran gewöhnt hat. Er hatte die ersten 1 - 2 mal Probleme überhaupt zum Höhepunkt zu kommen deswegen. Ich find es auch net so doll, klar, aber es hält sich in Grenzen. Ohne find ich es auch viel viel besser!

Irgendwie nimmt das auch etwas von der "romantik" weg oder das spontane. Man muss immer schauen ob noch welche im Nachttisch liegen und dann immer das gepule bis die Tüte auf ist, vorsichtig anfassen, bloß nichts einreissen, sitzt es auch richtig rum drauf......... :twisted:

Und ich bin nicht mehr so locker, kann mich nicht mehr so gehen lassen beim Sex weil ich immer Panik habe dass das Teil reisst, oder gar auf einmal verschwindet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum