Endlich SL oder vielleicht doch nicht ...

bearbeitet 14. 10. 2004, 16:03 in Schwangerschaft
Huhu,

bin heute Morgen in Panik verfallen, da Moritz sich fast gar nicht bewegt hat, und dann direkt zum FA.

Beim CTG wurde er gar nicht gefunden :shock: musste dann sofort zum US. Und siehe da, mein Sohn lag richtig, dann haben sie ein FETAL EKG gemacht, (hatte ich auch noch nie) und alles wahr o.k. PUHHH!!!

Und mein Sohn hat es endlich in geschafft sich richtig hinzulegen :roll:

Ich hatte dann ein ganz schlechtes Gewissen, das ich so reagiert habe :oops: da hat der FA mir eine Vortrag gehalten, das ich genau richtig reagiert habe und das er es nicht verstehen kann, das Frauen erst nach zwei Tagen kommen und sagen das sie das Kind nicht mehr spüren :shock: und wenn ich jeden Tag kommen würde, eine Mutter hat immer ein besseres Gefühl dafür und ich hatte ja auch diesmal recht, er liegt anders und dann sind ja auch die bewegungen anders.

Aber wie ich hier so sitze habe ich das Gefühl das er jetzt wieder quer liegt, woran kann das nur liegen, das der sich so dreht, ich gehe morgen schließlich in die 37 SSW :eek01: Sonntag im KH war es Querlage am Dienstag bei der VU BEL und gerade SL :shock:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Katrin, das ist Dein drittes Kind, und es kann sich quasi minütlich drehen und wenden. Das ist völlig normal.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Katrin,

hast du schon einmal daran gedacht, dass du mit deiner Unruhe deinen Zwerg ebenfalls verrückt machst? Weil sich deine Gefühle und Hormonausschüttungen eben vollkommen ungebremst auf ihn übertragen.

Da es nicht deine erste Schwangerschaft ist, verwundert es mich nicht wirklich, wenn dein Zwerg sich immer noch nach Lust und Laune dreht. Und ich habe bis heute nicht verstanden, warum seine Position für dich so wichtig ist, wo es doch eh einen Kaiserschnitt gibt???

:byebye01:

Gisela
    Meinst Du das liegt an mir? Eigentlich war ich die letzten Tage eher ruhig, da der FA mir ja erstens jetzt gesagt hatte das es kein Mini Baby mehr ist und ich auch schon einen Termin zum KS habe?

Haben die dritten Kinder wirklich soviel mehr Platz?
    Ja, hat Dir das noch keiner gesagt?
    Nee, der FA am Sonntag hat gesagt die Chance das er sich noch richtig hinlegt ist 50/50 oder weniger und mein FA hat sich heute Morgen richtig gefreut das er endlich richtig liegt.

Und mir wäre das ja nun auch lieber, weil die gesagt haben ein Blasensprung wäre so nicht so toll. Und den hatte ich ja schon mal.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum