Mamis mit 3. Kind schwanger?

13»

Kommentare

• @salta: ja sorry... 😇😇😇
    Für mich ist der Gedanke an 3 auch immer noch etwas beängstigend.. ☺️ ich warte aber jetzt täglich auf Nummer 3..
    ihr habt ja noch nen bissl Zeit..😆Und Mama Love...: wow ein 2 jährigen und ein 1 jährigen... Respekt...😃 und willkommen!! 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️
  • Mama Love schrieb: »
    Mein Bauch ist jetzt schon riesig 🙈 ich kann gar nichts mehr verstecken.

Oh das Beruhigt mich ein bisschen meine Freundin Sagte gestern du bist dich erst in der 8. Woche und schon so nen Bauch ? Das hat mich echt verunsichert aber es geht doch auch deutlich schneller mit jeder Schwangerschaft 🙈
  • Huhu 👋🏻
    Bin auch mit unserem 3.Wunder schwanger. Meine beiden sind 4 und 16 Monate und ich bin jetzt in der 13.ssw 💙
  • Huhu bin auch mit dem 3. schwanger 🤰🏻. Meine ersten beiden sind 6 Jahre und 3,5 Jahre alt 😊. Bin jetzt in der 30ssw
  • Mädels - alles wird gut! Ihr schafft das! Ich habe meine Kleinste am 11.04. entbunden und sie ist die 4te! Alles geht irgendwie 😅 meine Große ist fast 9, mein Sohn fast 5 (beide haben im Juni Geburtstag), die Dritte im Bunde ist 2 Jahre und 8 Monate und die kleinste 5,5 Wochen 😍
  • Wow Respekt also mit 4 Wahnsinn! Wir freuen uns auch total auf den 3. kleinen Wurm 😍
  • @salta warst, bist du eine Mai 2014 Mami? Kann das sein? ☺️
  • smoothie2017 schrieb: »
    @salta warst, bist du eine Mai 2014 Mami? Kann das sein? ☺️

Ja bin ich 😊mein großer ist von Mai 2014
  • @Mamali4 😍 Wahnsinn! Wir wünschen uns eigentlich auch 4, aber derzeit denke ich auch darüber nach ob es vielleicht doch die letzte ss ist für mich. Ich leide immer extrem unter Übelkeit und Kreislaufproblemen in der ss 😪 hab im Moment stark das Gefühl dass ich meinen zweien schon nicht gerecht werde.
    Hinzu kommt dass es der dritte KS wird... meine Ärztin hat mir bei der letzten Untersuchung ans Herz gelegt, Gedanken über eine Sterilisation zu machen 🙄🙄🙄
  • @salta oh schön! Da war ich auch dabei. Mein Kleiner kam aber zufrüh 5 wochen(18.4-kalinka hiess ich mal)
  • Hallo zusammen ,
    Ich bekomme auch das dritte Kind :) meine zwei großen sind 5 und 3 Jahre :) ich bin nun in der 15 SSW und bin immer noch so müde 😴 hat das auch jemand !?
  • smoothie2017 schrieb: »
    @salta oh schön! Da war ich auch dabei. Mein Kleiner kam aber zufrüh 5 wochen(18.4-kalinka hiess ich mal)

Ach klar ! Kann mich an dich erinnern das ist ja lustig dass man sich hier wieder Trift 😊. Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder ?
  • @Shelly87... bei mir war es der 4. KS. Wir wollten 3 Kinder, aber ich konnte mich nicht dazu durchringen nach unserer Tochter im 09/2015 sterilisieren zu lassen und es war auch medizinisch nicht nötig und schwubs bin ich ungeplant schwanger geworden... auch dieses Mal wäre die Sterilisation medizinisch nicht nötig gewesen, aber ich habe es gemacht und mittlerweile bereue ich es etwas 😥 aber mehr Kinder hätten wir nicht bekommen, da mein Mann absolut mit dem Thema abgeschlossen hat. Ich leide so wie du auch immer unter sehr starker überkritisch und Erbrechen (bis zu 20 mal täglich übergebe ich mich bis zur 20. ssw). Lass es erstmal auf dich zu kommen, man wächst mit seinen Aufgaben 😘✊🏻
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum