Milch?

Nele207Nele207

59

bearbeitet 16. 10. 2004, 14:50 in Schwangerschaft
Hallo!

Ich bin in der 27. SSW und habe eben in Brustwarzenhöhe einen runden nassen Fleck entdeckt, nachdem ich auf der Seite lag. Ich kann mir nicht erklären, woher er kommt. Könnte es jetzt schon Milch sein???

LG Nele :grin:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Nele,

ja, das ist Vormilch und vollkommen normal! :grin:

:byebye01:

Gisela
  • Nele207Nele207

59

Vielen Dank für die Antwort! :razz:
  • KirstenKirsten

3,493

Bitte nicht an der Brust rumdrücken, um zu schauen, ob noch mehr kommt...
  • babubabu

23

wieso nicht ?
  • aylaayla

296

hallo!
    Ich bin schon fast 29 SSW und habe noch gar nichts. Ist das schlimm oder ist das bei jeder Frau anders?
    Grüsse
    Kadu
  • AnonymousAnonymous

59,500

babu schrieb:
    wieso nicht ?
    Weil das Irritationen bis hin zu massiven Brustentzündungen verursachen kann.
    ayla schrieb:
    hallo!
    Ich bin schon fast 29 SSW und habe noch gar nichts. Ist das schlimm oder ist das bei jeder Frau anders?
    Grüsse
    Kadu
    Die Menge oder nicht vorhandene Menge sagt überhaupt nichts über die Stillfähigkeit nach einer Geburt aus.

:byebye01:

Gisela
  • tesuntesun

1,709

Das ist bei jeder Frau anders, ich habe das erste mal von Milch was gemerkt als meine Kleine 1 Stunde alt war und sie das erste Mal angelegt wurde ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hatte in paar Wochen vor der Geburt ein paar mal winzige Flecken auf dem Tshirt. Ich konnte mir garnicht vorstellen, das dieses neongelbe Zeug Milch sein sollte :lol:
  • babubabu

23

Ok, habe nämlich vorher mal morgens weggestrichen, damit eben nichts ins T-Shirt geht. Bin jetzt in der 20. SSW und es kommt wohl Vormilch, hat mein FA mir erklärt. Ist alles aber ganz klar und durchsichtig.
    Jetzt ist es ja noch interessant (hatte das sogar schon mal in der Pubertät) aber ich hoffe nicht, dass das noch wahnsinnig viel mehr wird bei fortgeschrittener Schwangerschaft, wenn jetzt schon was kommt!?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann man nicht so sagen, bei mir war es in drei SS jedesmal anders, einmal hatte ich schon in der 17 SSW Milch und jetzt erst in der 31 SSW und diese kommt jetzt nur selten und nur Nachts und in der ersten SS musste ich sogar Tagsüber Stilleinlagen tragen.
  • Nele207Nele207

59

... das ist ja sehr interessant, was man hier zu dem Thema so alles erfährt! Danke! :razz:

LG Nele
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum