Haarausfall - wie lange noch ?

bearbeitet 15. 10. 2004, 20:27 in Nach der Geburt
7 Wochen nach der Entbindung nahm das Übel seinen Lauf - der Haarausfall ging los und dauert immer noch an (seit 4 Wochen). Hat jemand Erfahrung, wie lange das noch so geht ?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es kann noch einge Zeit dauern, wie lange allerdings wird dir niemand genau sagen können. :traurig04: Wenn man bedenkt, dass dir 9 Monate lang erheblich weniger Haare als normalerweise üblich ausgefallen sind, sind diese vier Wochen gar nicht sooo wild. Wenn du über unsere Forums-icon_mini_search.gifSuche Beiträge zum Thema "Haarausfall" suchst, wirst du aber einige Antworten finden. :grin:

:byebye01:

Gisela
  • deifiedeifie

60

hallo gartenfee
    meine kleine bekommt bald 6 monate und ich verliere immer noch sehr viele Haare. Warte mal ab wenn dein Kleines anfängt dran zu ziehen und nicht los lässt da gehen auch immer ein paar Haare verloren!!! ;-)
    ich wünsche dir dass der Haarausfall bald aufhört
    deifie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habe ich Kieselerde schon erwähnt?
  • tesuntesun

1,709

Habe ich Kieselerde schon erwähnt?

vielleicht so ein oder zweimal Marlies :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ah okay, schön dass ich es erwähnt habe :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum