ET+8,Pfropf ab,Vorwehen ohne Ende aber nichts passiert:sad:

bearbeitet 16. 10. 2004, 13:03 in Geburt
Hallo Ihr,
brauche mal bitte eure Hilfe!
So langsam kann ich nicht mehr,bin jetzt acht Tage über dem Termin,schlafe seit Tagen wegen Vorwehen nicht mehr und bin einfach nurnoch völlig geschafft.
Habe sämtliche Mittel ausprobiert,aber nichts bringt meinen Zwerg dazu mal das Licht der Welt zu erblicken.
Wenn nun bis Montag nichts passiert soll die Geburt eingeleitet werden.PANIK!!!!!!
Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?
Habe solche Angst,geht garnicht mehr!
Durch diese Panik habe ich meine erste Tochter auch per Kaiserschnitt bekommen.Nun wollte ich tapfer sein und beweisen das ich das auch natürlich schaffe und nun passiert rein garnichts!
Das einzige was sich getan hat ist das der Muttermund irgendwie fingerdurchlässig ist!
Über jede Antwort wäre ich euch sehr dankbar,Steffi

Kommentare

• tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na ja leider entscheiden halt die Kleinen wann sie kommen wollen ;-)
    Was hast du denn schon alles probiert ?
    Meist kommen sie ja wenn man nicht damit rechnet, also probier dir doch mal was vorzunehmen ( Lecker essen gehen am Samstag zB ) Kinder vermasseln einen sowas gerne :biggrin:
    Ich wurde damals beim Hausputz von meinen Wehen unterbrochen ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Tesun,
    erstmal danke für deine schnelle Antwort.
    Ich gehe wie eine verrückte spazieren,meine Wohnung glänzt in jeder Ecke,´bin ständig in der Wanne,habe von meiner Hebamme so ein Mittel bekommen was ich artig nehme,Sex nun auch wieder jeden Abend und so nen ekligen Ingwerzimtnelkentee habe ich auch über mich ergehen lassen.Aber alles ohne Erfolg.
    Das Warten ist ja nicht das einzige schlimme,aber bin jetzt schon so kaputt das ich garnicht weiß ich ich das alles schaffen soll.Nachts kein Schlaf,tagsüber meine Kleine(2Jahre) und dann die Angst vor der Geburt!
    Ach mann,eigentlich bin ich nicht so ein Angsthase,aber das Thema Geburt ist doch so etwas was mich total aus der >Bahn wirft!#Ich bewunder Euch echt,hier klingt vieles so einfach....
    Steffi
  • tesuntesun

1,709

Steffiw24 schrieb:
    und dann die Angst vor der Geburt!
    Ach mann,eigentlich bin ich nicht so ein Angsthase,aber das Thema Geburt ist doch so etwas was mich total aus der >Bahn wirft!

AHA .... "da ist des Pudels Kern"
    Dann kommt dein Baby also noch nicht, weil du nicht loslassen willst ... ;-)

Da ist es immer schwer ratschläge zugeben, ist ja eine Gefühlssache ...
    Versuch Dich zu entspannen, laß Dir die Füße massieren von Deinem Mann, trinke einen leckeren Tee und mach da ein wenig Ingwer rein, Entspannungsbad, Entspannungsmusik usw usw
    War die Geburt deiner Tochter so schlimm oder warum hast du Angst davor ?
    Wie wünscht du dir denn eine Geburt ?
    Gehst du ins Krankenhaus oder Geburtshaus ?
  • tesuntesun

1,709

Naaaa ???
    So still ... Du bekommst doch nicht etwa grad ein Baby ? :biggrin:
    Ich drück auf alle Fälle mal beide Daumen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum