Schielen beim Stillen

JulikaJulika

111

bearbeitet 18. 10. 2004, 16:09 in Stillen
Hallo,

Richie (14 Wochen )schielt öfters beim Stillen, manchmal so stark, daß die Iris quasi auf "Anschlag" an der Nase ist. Sonst schielt er nie.
Hat das mit der Konzentration zu tun oder ist das etwas, was ich kontrollieren lassen sollte?

Liebe Grüße
Juika

Kommentare

• Pia2Pia2

75

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    ichbin jetzt keine Fachfrau auf dem Gebiete, aber rein gefühlsmäßig würde ich sagen, das kommt von der Anstrengung. Bei den Kleinen ist die Kontrolle über die AUgen am Anfang ja noch nicht so super ausgeprägt und ich könnte mir vorstellen, dass er sich einfach "in anderer Sache" (MILCH!MJAMM!) so konzentrieren muss, dass das Geradegucken da etwas vernachlässigt wird. Wenn er sonst nicht schielt, würde ich mir da nicht so große Sorgen machen. Bei Cedric war das macnhmal ähnlich, er schielte wenn er müde wurde. DIe AUgen sind mittlerweile getestet und von Frau Onkel Augendoktor für einwandfrei befunden!

Grüße
    Pia
  • JulikaJulika

111

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke,
    ich hab mir fast gedacht, daß es Gluckenalarm ist! :grin:

Liebe Grüße
    Julika
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum