Auch neu

bearbeitet 16. 10. 2004, 11:46 in Kurzvorstellungen
Hallo,

ich bin auch neu hier.

Ich bin 41 Jahre alt und habe vor 2 Monaten endlich den Mann des Lebens gefunden :grin: - hat ja auch lange genug gedauert.

Ich wollte immer Kinder, hatte es aber schon abgehakt. Er wollte auch immer Kinder und somit versuchen wir es jetzt einfach, auch wenn es altersmässig nicht so einfach ist.

Ich nehme seit über 10 Jahren keine Pille mehr, hatte mit 33 ne Eierstock OP, habe danach mal den Hormonstatus testen lassen, damals konnte ich laut Arzt "mit den Finger schnippend" - "so schwanger werden". Mein Freund hat auch schon mal einen Test gemacht, auch bei ihm war damals alles ok.

2 x hat es jetzt nicht geklappt, was mich ja anfangs echt gewundert hat ;-) aber nachdem ich jetzt mal ne Weile rumgelesen habe, weiss ich auch warum.

Also versuchen wir weiter, aber ich habe mich jetzt auch darauf eingestellt, dass es nicht mehr klappen könnte. Wobei wir uns beide nochmal testen lassen wollen, denn wenn es biologisch aus irgendwelchen Gründen nicht mehr gehen sollte, dann will ich das so früh wie möglich wissen.

Somit werdet Ihr mich die nächste Zeit wohl überwiegend im Kinderwunsch Forum finden :biggrin: wobei ich mich natürlich total freuen würde, wenn ich irgendwann auch mal in den anderen Foren fragen stellen könnte :lol:

Ansonsten interessiere ich mich für Computer und Hunde, wir haben 2 Hunde.

Viele Grüsse

secretsblue

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann mal ein ganz herzliches Willkommen von mir.
    Ich drück Euch (und uns natürlich auch ;-) ) ganz fest die Daumen, das Ihr bald in allen möglichen Foren hier Fragen stellen werdet...
  • KathrinKathrin

400

Hallihalloo! :byebye02:
    Herzlich Willkommen hier und ich wuensch Euch viel Glueck und Erfolg! ;-) :lol:
    Liebe Gruesse,
    Kathrin.
  • tesuntesun

1,709

Hallöchen :byebye02:
    *daumendrückt*
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Wir drücken auch gaanz fest die Daumen
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Herzlich Willkommen :fantasy05:
    Und viel Spass beim üben ;-) Hoffentlich klappt es !
  • FeeFee

467

Hallo,

Wir wünschen viel Erfolg ;-)

Was habt Ihr denn für Hunde??
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi,

danke für die Willkommensgrüsse.

@Fee: Ich habe seit 5 Jahren einen DSH Mix aus Spanien und mein Freund brachte seinen Hund mit, einen Australian Shepard, der ist 4 Jahre alt.

Die beiden Hunde harmonierten von Anfang an super zusammen, es ist die wahre Freude ihnen zuzusehen.

Ausserdem ergänzen sie sich, denn meine lebte die ersten 6 Monate mehr oder weniger wild im Rudel und ist auf Menschen absolut schlecht geprägt, heisst sie hatte panische Angst und ist immer noch ein wenig ängstlich während der Aussie ne super Prägung hatte und alle Menschen liebt - was für das Mädel natürlich super ist.

Aber auch sonst sind sie ein echtes Dreamteam :biggrin: und sie lieben BEIDE Kinder, also auch meine, die sonst Angst hat, Kinder mag sie gerne :biggrin:

Viele Grüsse

secretsblue
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum