Hallo,
mein Sohn hat Warzen am Po, mehrere. Der Große hatte die auch, sie sind inzwischen von selber weggegangen. Sie sind nach einiger Zeit immer aufgegangen und dann verheilt. Pei Felix passiert das jetzt zwar nach und nach auch, aber es kommen immer mehr neue als die die verheilen.
In der ganzen Kita gehen bei den Kids diese Warzen um, sogar bei den Kindern eines Arztes. Jetzt als die alle zusammen im Sommer das gleiche Planschbecken benutzt haben, ist es bei Felix noch viel schlimmer geworden. Meine Kinderärztin hat mir eine Antibitika Salbe verschrieben, die zeigte gar keine Wirkung.
Hat jemand eine Idee, vielleicht irgendein Homeopatisches Mittel, wie ich diese Warzen noch bekämpfen kann?
Kommentare
6,272
3,584
7,772
6,272
Verätzen oder noch fiesere Sachen würd ich mir also eher verkneifen.
Ist eben ein Virus, mit dem der Körper eigentlich umgehen kann. Vielleicht findest Du einen Arzt, der das mimimalinvasiv ;-) also für Kinder geeignet behandelt.
Mir wurden als Schulanfängerin die Warzen aus den Händen gebrannt ich weiss noch, ich bin damals in der Praxis umgekippt!!! Meine Mutter war auch recht blass um die Nase. :shock:
1,361