Lilly bekommt das Babygeschäft von playmobil, eine trage für die Puppe, Sachen für die Kinderküche, fädelperlen, ein steckspiel,
Und mit ihrem Bruder zusammen ein wobbelboard und einen Film.
Der große bekommt auch einiges 😊🎄🎁🎁🎁🎁
Wir hatten es sehr schön und gemütlich! Lean hat sich riiiiiesig über den Christbaum gefreut! 😊 Geschenke fand er auch toll, aber er wollte gar nicht mehr als eins auspacken! Und seit dem 24igsten spielt er eigentlich ununterbrochen mit seinen neuen Sachen! 😍
Wir hatten ein tolles Weihnachten. Die besten Geschenke waren das wobbelboard, eine trage für Ihre Puppe, einen Mantel für die Puppe und von playmobil das Babygeschäft 😍❤️ sie spielt ja schon lange playmobil und das echt sooo toll. Zum Geburtstag gibts den playmobil Spielplatz oder kindergarten 😅
Unser Weihnachten war eigentlich auch ganz schön, Emilia liebt ihre Duplo Eisenbahn und von meinem Vater hat sie ein Steckenpferd bekommen, sie reitet jetzt fast den ganzen Tag durch das Wohnzimmer.
Leider hatte ich am 1. Weihnachtstag einen frühen Abort, dass war wirklich sehr traurig für uns...
Huhu ihr lieben
Bald werden unsere Mäuse schon 3 Jahre 🤭 wo ist die Zeit nur hin. Ich hoffe es geht Euch allen gut 💜
Wir sind zur Zeit alle krank 😷Schönes Wochenende
Hallo, wir sind nach Wochen endlich mal auf dem Wege der Besserung. Sind so viele krank dieses Jahr 🙈. Ich hoffe, dass es bei eich nicht so lange dauert und ihr bald wieder fit seid
Gute Besserung euch allen!! Wir sind noch nicht krank gewesen und das soll bitte so bleiben 🙏🏼
Sonst geht es uns gut. Lilly ist seit den Ferien im Februar abgestillt und den Schnuller nimmt der Osterhase mit 😭❤️ bin Schon ganz sentimental..
Danke Euch 💜Ja so schnell vergeht die Zeit 🙈 Abgestillt haben wir ja schon fast 2 Jahre , Schnuller hat sie noch aber sie ist jetzt auch schon länger ohne Pampi ging ratz fatz 🤨
Wir sind über Ostern mit Oma und Opa in Italien
Hallo ihr Lieben, les schon ne Weile mit, jetzt wird es Zeit hier auch mal wieder zu schreiben☺️ unfassbar wie die Zeit rennt 🙈 gleich sind unsere Mäuse 3 Jahre 😬 Maus ist schon ein paar Monate tagsüber trocken, aber nachts 🤔 keine Ahnung wie das gehen soll.
Wir basteln schon über nen Jahr an einem Geschwisterchen, aber leider ist es schon drei mal schief gegangen. Wir hoffen, dass wir noch ein Wunder haben dürfen 🍀Habt ihr schon nen Plan was ihr zum Geburtstag schenkt? Ich. In absolut ratlos 😅
@schippidippidu das tut mir leid 😪 hoffentlich klappt es bald!
Lilly KANN auf Toilette aber sie will nicht 😂😂😂 und ich mag in der kalten Jahreszeit keinen Stress machen.. wir hatten schon Tage da hatte sie nur nachts eine Windel an. Aber dann wollte sie wieder nicht mehr also haben wir es gelassen.
Der große war Tags und nachts gleichzeitig trocken und ich hoffe wir haben das Glück nochmal 😊🙏🏼
Nachdem Geburtstag hier ein RIESEN Thema ist, weiß ich auch die Geschenke schon. Sie bekommt den Kindergarten von playmobil, die Krabbelstube dazu, ein peppa Wutz Buch und einen Roller (Micro Sprite in lila).
Der Osterhase bringt ihr anstatt dem Schnuller den Spielplatz von playmobil. Hat sie sich gewünscht.
Ich glaub aber das mit dem Schnuller wird noch echt schwer... ich hoffe ich täusche mich da so wir beim stillen ... da hab ich mit dem schlimmsten gerechnet und es war gar nivtb schlimm... mal schauen...
@chrissi1275: Oh wie toll 😍. Wie lange seid ihr dort?@schippidippidu: Oh je, das tut mir sehr Leid. Wir haben auch lange gebastelt und auch ein Kind verloren. Als wir dann in der Kinderwunschklinik angemeldet waren hat es dann von ganz alleine geklappt 😄👍🏻. Ich drücke euch die Daumen, dass es auch bei euch bald klappt.
Wir sind gerade dabei Annika trocken zu bekommen. Wäre toll, wenn wir nicht 2 Kinder wickeln müssen. Bin mal gespannt, ob es so klappt.
@schippidippidu die Daumen sind gedrückt dass es bald klappt! 🍀🍀
Uns geht es auch gut! Vom Trockenwerden sind wir noch weit entfernt, aber ich mag auch gar nicht stressen. Ich dachte zwar auch ich möchte nicht zwei Wickelkinder, aber jetzt stört es mich nicht. Und Lean braucht einfach noch einen Moment.
Zum Geburtstag wünscht er sich unbedingt etwas von Tiptoi! Es wird dann wohl das Starterset für 3jährige werden.
Ich freue mich wenn nun hoffentlich bald der Frühling kommt! Ich würde am liebsten schon Barfuss gehen und die Jacken wegpacken! 😂
@blu0504 das tip toi hat Lilly seit sie 1 1/2 ist. DeR große hat’s ja auch und daher ging ein Stift nivtb mehr. Sie spielen sehr gern damit. Aber für mich gehts nur wenn beide mit Kopfhörern spielen 😂 sonst wird man verrückt
Danke ihr Lieben! Es ist jetzt unser letzter Versuch ohne Kiwu. Mag da eigentlich nicht hin.... wir hoffen jetzt erstmal das Beste 😬Bei einigen von euch kommt demnächst das Geschwisterkind, wie aufregend!! Drück euch fest die Daumen ✊🏼Danke für die Inspirationen zum Geburtstag... vielleicht bekommt sie ein Puppenhaus, mal schauen ☺️
Huhu. Uns geht es auch gut 😊 Julien wechselt im April in den Kindergarten und ist dann endlich mit seiner großen Schwester zusammen. 😄 er schnuppert schon und es gefällt ihm echt gut.
Vom trocken werden sind wir so weit entfernt 🙈 Nia war da mit 2.5 Jahren recht fix aber ihn interessiert es wirklich 0, irgendwann mal aufs Klo zu gehen. Nia gibt ihm zwar täglich Einweisungen 😂 aber er nickt und geht dann einfach. Laaaangweilig 😂
Zum Geburtstag hab ich noch nicht so wirklich einen Plan. Evtl die toniebox und ich überlege einen gebrauchten saugroboter zu kaufen. Ich höre nichts anderes mehr. Unser roomba leidet sehr 🤣 und er sieht ihn als Spielzeug an. Er schaut testberichte zu saugrobotern auf YouTube und alles andere ist unwichtig. 🙈😩
Wünsche allen ✊🏻 die wieder am Hibbeln sind einen supertreffer 😄
Bei uns ist alles soweit gut. Warten alle gespannt auf‘s Brüderchen. Annika hatte an ihrem Geburtstag 6 Kinder da. Sie war sowas von glücklich. Im Moment quasselt sie wie ein Wasserfall und manchmal ist es echt lustig, was da so kommt.
Trocken ist sie auch noch nicht. Aber eher, weil ich es gerade so schwierig finde sie so oft umzuziehen. Wir warten einfach noch bis das Brüderchen da ist und dann geht es los 😉
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
242
Gab es auch schon ganz konkrete wünsche?
355
242
228
242
Und mit ihrem Bruder zusammen ein wobbelboard und einen Film.
Der große bekommt auch einiges 😊🎄🎁🎁🎁🎁
355
228
242
884
Leider hatte ich am 1. Weihnachtstag einen frühen Abort, dass war wirklich sehr traurig für uns...
228
30
Bald werden unsere Mäuse schon 3 Jahre 🤭 wo ist die Zeit nur hin. Ich hoffe es geht Euch allen gut 💜
Wir sind zur Zeit alle krank 😷Schönes Wochenende
228
355
242
Sonst geht es uns gut. Lilly ist seit den Ferien im Februar abgestillt und den Schnuller nimmt der Osterhase mit 😭❤️ bin Schon ganz sentimental..
30
Wir sind über Ostern mit Oma und Opa in Italien
7
Wir basteln schon über nen Jahr an einem Geschwisterchen, aber leider ist es schon drei mal schief gegangen. Wir hoffen, dass wir noch ein Wunder haben dürfen 🍀Habt ihr schon nen Plan was ihr zum Geburtstag schenkt? Ich. In absolut ratlos 😅
242
Lilly KANN auf Toilette aber sie will nicht 😂😂😂 und ich mag in der kalten Jahreszeit keinen Stress machen.. wir hatten schon Tage da hatte sie nur nachts eine Windel an. Aber dann wollte sie wieder nicht mehr also haben wir es gelassen.
Der große war Tags und nachts gleichzeitig trocken und ich hoffe wir haben das Glück nochmal 😊🙏🏼
Nachdem Geburtstag hier ein RIESEN Thema ist, weiß ich auch die Geschenke schon. Sie bekommt den Kindergarten von playmobil, die Krabbelstube dazu, ein peppa Wutz Buch und einen Roller (Micro Sprite in lila).
Der Osterhase bringt ihr anstatt dem Schnuller den Spielplatz von playmobil. Hat sie sich gewünscht.
Ich glaub aber das mit dem Schnuller wird noch echt schwer... ich hoffe ich täusche mich da so wir beim stillen ... da hab ich mit dem schlimmsten gerechnet und es war gar nivtb schlimm... mal schauen...
242
355
Wir sind gerade dabei Annika trocken zu bekommen. Wäre toll, wenn wir nicht 2 Kinder wickeln müssen. Bin mal gespannt, ob es so klappt.
228
Uns geht es auch gut! Vom Trockenwerden sind wir noch weit entfernt, aber ich mag auch gar nicht stressen. Ich dachte zwar auch ich möchte nicht zwei Wickelkinder, aber jetzt stört es mich nicht. Und Lean braucht einfach noch einen Moment.
Zum Geburtstag wünscht er sich unbedingt etwas von Tiptoi! Es wird dann wohl das Starterset für 3jährige werden.
Ich freue mich wenn nun hoffentlich bald der Frühling kommt! Ich würde am liebsten schon Barfuss gehen und die Jacken wegpacken! 😂
242
7
60
Vom trocken werden sind wir so weit entfernt 🙈 Nia war da mit 2.5 Jahren recht fix aber ihn interessiert es wirklich 0, irgendwann mal aufs Klo zu gehen. Nia gibt ihm zwar täglich Einweisungen 😂 aber er nickt und geht dann einfach. Laaaangweilig 😂
Zum Geburtstag hab ich noch nicht so wirklich einen Plan. Evtl die toniebox und ich überlege einen gebrauchten saugroboter zu kaufen. Ich höre nichts anderes mehr. Unser roomba leidet sehr 🤣 und er sieht ihn als Spielzeug an. Er schaut testberichte zu saugrobotern auf YouTube und alles andere ist unwichtig. 🙈😩
Wünsche allen ✊🏻 die wieder am Hibbeln sind einen supertreffer 😄
228
355
355