Hallo zusammen!
Nach meiner VU hatte ich ja später so etwas schleimiges dunkles Blut auf dem Toilettenpapier.
Nachdem es weg war, habe ich heute abend wieder Schleim mit etwas dunklem Blut auf dem Toilettenpapier, nachdem ich wieder , diesmal aber unangenehme, Verhärtung des Bauches hatte.
Abgesehen davon habe ich Rückenschmerzen, die sich teilweise wie ein Brennen oder prickelnde Nadelstiche anfühlen. (Kann ich gar nicht beschreiben!)
Ich bin total ruhig, wollte dennoch nachfragen, ob es sich dabei um Teile des Schleimpfropfs handeln kann???
Kommentare
38,644
59,500
4,530
Werde berichten und werde ja sehen, was passiert!!!
Klar Marlies kannst Du es nicht sehen, ;-).
Sieht man denn bei einer Untersuchung, ob der Schleimpfropf weg ist? Ich habe ja keine Ahnung :oops: !
Nein, nein, Jenny ist noch im Rennen... Ich sehe mich noch nicht im KH!!! ;-) :biggrin:
38,644
3,151
Hach, ihr seid ja so lieb zu mir!
Ich hab nen Vorschlag--ich hab noch drei Aquarelle, die vor dem Baby fertig werden müssen! Könnt ihr andern bitte alle so lange warten? :biggrin:
4,530
Heute morgen habe ich wieder Schleim und dunkles Blut auf dem Toilettenpapier. Ist das Blut denn dann hell oder dunkel oder ist das egal.
Entschuldigt bitte diese Frage, aber falls es sich bei dem ganzen nicht um den Schleimpfropf handelt, muss ich mir dann wegen etwas anderem Sorgen machen?
Oder einfach nicht nachdenken und normal weitermachen?
38,644
4,530
Ich weiß gar nicht, was ich ohne Dich und euch machen sollte!?
Das interessante bei allem jetzt ist, dass ich mich fühle, als bekäme ich meine Tage...Aber ich denke, das wird jawohl nicht passieren.
Also denke ich nicht nach und mache einfach normal weiter.
38,644
4,530
Sollte ich die Geburt als erste Frau hier doch verpassen, werde ich natürlich ausgiebig berichten. ;-) :biggrin:
7,772
4,530
Kommt das Kind auf mich, dann käme es tatsächlich dieses Wochenende - nur damit im Hause die Panik ausbricht!!! :biggrin:
Aber zu meiner Entschuldigung: An mir lag es nicht! Aber diverse Männer meinen manche Dinge bis dorthin verschieben zu müssen, wo verschieben nicht mehr geht... :flaming01:
7,772
Jedenfalls hat er Anfang Juni bereits die komplette Wohnung für unseren Spatz renoviert, damit es auch ja in jedem Zimmer schön ist, den Kinderwagen, bestellt für ende September (da hatte ich gesagt, das ich ihn ein bischen früher haben will) haben wir dann doch schon Anfang September geholt :biggrin:
Aber wir brauchen noch eine Babyzimmer Lampe, naja, dann haben wir noch etwas zu tun.
4,530
Aber das Wohnzimmer sieht aus wie eine Lagerhalle, und das schon seit Wochen!!! :flaming01:
7,772
38,644
7,772
4,530
Zu meinen Eltern kann ich nicht, denn die wohnen gleich unter uns und mein Herr Vater ist auch beteiligt an dem Nichtanfangenwollen mit der Renovierung und Umräumung!!! :flaming01:
2,288
Ich habe auch so ein Exemplar zu Hause Alles Morgen nur nicht Heute... :roll:
Wenn ich nciht selber das Bett zusammengesschraubt hätte würde das sicher noch in Einzelteilen rumstehen
4,530
7,772
Alle Argumente von wegen Blasensprung o.ä. bringen da nichts. Männer :roll:
4,530
Ein bisschen verrückt :fun04: machen schadet da auch nicht glaube ich!!!
7,772
4,530
Jetzt habe ich auch noch Durchfall... :shock: Ok, habe ich ja öfters, hatte ich aber so auch noch nicht!!! :shock:
3,151
Und in meinem grenzenlosen Optimismus habe ich natürlich geglaubt, jetzt habe ich alles fertig, Kind kann kommen, dann kommt's sicher auch früher! Nein, Kindchen kommt nach seinem Papa, und lässt sich Zeit ;-)
7,772
Oh, wer weiß wer weiß, dafür habe ich heute Morgen zum ersten Mal seit Tagen wieder Senk oder was auch immer für Wehen :roll:
Wer macht das rennen :biggrin:
Puhh.... nachher kriege ich das Baby noch vor dem KS Termin auf "normalem" Wege
Schlimm würde ich das nicht finden :idea:
3,151
59,500
4,530
"Ett kütt wie ett kütt!!!"
(Übersetzt für alle Nichkölner: "Es kommt wie es kommt!")
7,772
Weil ich schon zwei KS hatte also aus Sicherheitsgründen. Keine Ahnung ob man nach zwei KS noch normal Entbinden kann, aber die haben alle gesagt, das ist zu gefährlich. Wegen der Narbe.
3,151
Marion: Et kütt vor allem, WANN et kütt!
4,530
38,644
7,772
3,151
7,772
Meiner baut gerade den Hochstuhl zusammen Ich habe ihm gesagt, das es wichtiger ist sich schon mal Gedanken um einen Sparvertrag für den Führerschein zu machen :biggrin:
4,530
7,772
Hat es bei Dir eigentlich aufgehört zu Bluten? Also die Hebamme hat mich gerade nach dem Kontroll CTG untersucht und dann hatte sie Blut am Handschuh :shock: Sei meinte das kann nach einer Untersuchung mal passieren, habe ich hier ja auch schon gelesen, aber bei mir war das bisher noch nie. :???:
Du bist doch auch letzte Woche untersucht worden, vielleicht kam das ja daher :confused01:
4,530
Heute habe ich nichts mehr gehabt.
Habe schon im Verbraucherforum gelesen. ;-) :sad:
4,530
Auch zum Brüllen: http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... highlight= :lachen04: