Hallo
Jetzt muss ich ja mal was loswerden!!
Ich habe neulich eine Freundin im KH besucht und deren Kind kam mit 4900g 54cm und 37 cm KU zur Welt :shock:
Meine Kleiner dagegen wog zu dem Zeitpunkt als wi sie besucht haben gerade mal 4200g und hat nun erst 37 cm KU!!Und heute bei der U§ hatte er 37 cm KU,4400g und 55 cm-ein Zwerg gegen den Riesen
Ich bekam einen Riesenschock so ein großes Baby schwerer ,länger,größer ,dicker ,breiter als mein fast 6 Wochen altes Baby :shock:
Das konnte ich ja nun garnicht glauben!!
Das ist doch kein Baby mehr und zudem hatte sie noch nicht einmal einen riss oder ähnliches :cool:
Könnt ihr mir noch größere und schwerere bieten??
Wer hatte das größte und schwereste Baby hier im Forum??
Kommentare
1,184
(ok ein sinnlos-Posting aber dafür kann ich evtl mit dem kleinsten leichtesten "dienen"? )
38,644
7,772
Also 4900 sind bisher auch das höchste von dem ich gehört habe, obwohl, früher waren die Babys ja alle 12 Pfund wurden auf dem Pfeld geboren und die Mütter haben dann direkt weitergearbeitet :biggrin:
948
ein Brummer mit Geburtsgewicht von 5300g.
Allerdings Kaiserschnitt und die Mutter hatte Schwangerschaftsdiabetes, von der Sie nix wußte...
Der hatte ne Stimme wie ein 3 Jähriger(so kräftig) und immer Hunger, tat uns richtig leid.
4,183
Beim Geburtsvorbereitungskurs wurde uns bei der Kinderzimmerbesichtigung ein Kind gezeigt... "nur" 56cm groß, dafür 5000g :shock:
LG
Mandy
25,096
Wo ist Gaby ?
Der Nicklas von Gaby ( Gabymitnicklas) hatte 4800 irgendwas an Geburtsgewicht, und hat jetzt mit 5 Monaten bereits die 10 kg Marke gesprengt soweit ich weiß.
405
Kann dir auch nur die Daten von einer Freundin von mir nennen, die im Mai ihren zweiten Jungen bekommen hat.
Der war 56 cm groß und 5460 gr schwer. Kopfumfang weiß ich nicht. Ein Riese und er wurde per Kaiserschnitt geholt. Trotzdem er so groß war und immer Hunger hatte hat sie ihn bis heute voll gestillt. Der Körper hat sich angepaßt und unglaublich viel Milch produziert.
Tschüß
Tanja/Linus 35 SSW
ET 28.11.04
276
eine Bekannte hatte einen wahren brummer.
5900 gramm 59 cm und 38 cm KU. Wurde allerdings mit dem Kaiserschnitt geholt...
220
Ich kann ein Mädchen "bieten":
4490 gr
58 cm
38,5 cm Kopfumfang.
:knutsch01:
1,743
@Batisda
Ich muss Dir allerdings eindeutig widersprechen!!!!
Mein Kleiner war ein richtig süßes Baby! Ich find man kann nicht behaupten, daß ein Baby nicht ein Baby ist wenn es so groß ist. Kommt sicher mal vor, aber nicht im Allgemeinen.
532
56
1 Woche vor ET, 52 cm, 3805 g, 36,5 KU
Sein größerer Bruder war da schon etwas mehr mit 3925 g und 2 Tag vor ET, aber trotz dem nix gegen manchen Beinahe-5-Kilo-Babys.
411
Hieeeerrrrr!!!!!!!
:cool02:
Darf ich vorstellen?!!! Genau heute 6 Monate alt, 11,5 kg und ca. 75 cm groß.
Und: Bis heute keinen einzigen Krümel Industrienahrung, nur MuMi und selbstgekochter Mittagsbrei!
*darauf-noch-immer-ganz-doll-stolz-sei*
Zitat KiA bei der U5. "Der steht bald!"
:fun07: