Ich hab mich ja drauf eingestellt, noch bis zum Ende des Wochenbettes mit seeeehr nervigen Pickeln, Gemütslage im schwangerschaftsbedingten Ausnahmezustand und nicht ausfallenden Haaren herumzulaufen--und seit ein paar Tagen sind die Pickel weg (habe an Kosmetika/Ernährung nichts geändert, im Gegenteil, da gab es schon so einiges an Chips...) und mir fallen wieder morgens Haare aus, wie es halt normal ist beim Duschen/Fönen, was ich seit Februar nicht mehr hatte. Und gefühlsmäßig fühle ich mich auch wieder sehr normal, fast so, dass ich in abgelenkten Momenten an mir runtergucke und mich frage, was ist denn das da für 'ne Kugel? ;-)
Hat das noch wer? Ist das auch ne Hormonschwankung oder gehen die Schwangerschaftshormone schon mal zurück, so nach dem Motto, eigentlich braucht uns hier keiner mehr, den Rest schaffste ja allein? :table114:
Kommentare
651
Also bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir so ca. eine Woche vor der Geburt plötzlich auch wieder total gut, von der Gefühlslage her. Es kann schon sein das die Hormone sich wieder normalisieren.
Mir geht es leider im Moment so schlecht das ich bei jedem bisschen sofort losweinen könnte und es leider auch meistens tue.... Selbst wenn ich nur dran denke hab ich wieder Tränen in den Augen, echt verrückt.
Liebe Grüsse
Stephanie
7,772