Ich komme aus Mühltal bei Darmstadt und hab einen Juli 2014 Bub, der erst im August raus wollte 😜 und ein November 2016 Mäuschen 😉 ja @Akanchen aber vielleicht finden sich ja noch mehr aus der Gegend 😉
Ja ich habe schon 2. mein Sohn wird diesen Monat 4 und meine Tochter ist letzten Freitag 3 geworden. Ich freue mich das ich diesmal kein Februar Kind bekomme 😂. Bei dir ist es auch schon das dritte nun oder ? @Laus
@melly3105 ja genau. Mein Sohn wird im August 4 und die kleine im November 2. is n bissel größer der Abstand😜 ward it schon mal in dem Dino world in Weiterstadt?
In den dino Park wollten wir unbedingt mal. Haben es aber bisher nicht geschafft. Mein Sohn ist ein Riesen dinosaurier Fan. Deiner auch ? Ja das mit dem Abstand ..... unverhofft kommt oft 😅 war auch ein Riesen Schock als ich den positiven Test in Händen hielt. Mein Sohn war grade mal 3 Monate 😅😂 aber mein Mann freute sich riesig. Wir wollten immer zwei. Dann eben so. Und nun sind beide wie Zwillinge und richtig dicke miteinander @Laus
Das ist eine schöne Idee. Die Kinder haben ja das selbe alter 👍🏻 privat kann man hier nicht schreiben oder ? Dann würde Ich dir meine Nummer mal senden und könnten über WhatsApp etwas schreiben @Laus
Hallo, mein Name ist Vanessa, mein Sohn wird am 30.09. 4 Monate und bin neu hier💁🏼♀️ Ich komme aus Gießen. Ich würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
60
2
371
371
47
56
10
60
47
60
47